2. Woche vom N-Wurf

Was soll ich zu dieser Truppe noch sagen... Ich höre sie den ganzen Tag nicht und die Nächte sind genau so ruhig. Wenn ich ins Zimmer komme, ist dies hier unten ein ganz typischer Anblick.
Da gibt es einfach nichts zu erzählen. Alina kümmert sich rührend um die Welpen und die wachsen und gedeihen. Alle haben zum Ende der zweiten Woche die Augen auf und krabbeln auch schon munter umher.

Während Alina ihr Fleisch verdrückt, ist N 3 mal gucken gegangen, was Mama da hat. Mal sehen, ob sie auch die Erste ist, die tatsächlich Fleisch probiert. Auf alle Fälle war schon mal großes Interesse da.
Irgendwie ist sie sowieso eine lustige und flinke Maus, denn hier ist sie von hinten über die Mama zur Zitze gekrochen und hatte von oben viel besserre Chancen auf mehrere Zitzen als ihre Geschwister.
Jetzt noch ein paar "bewegte" Bilder und einige Schlafbilder.
Aprikosen lassen sich einfach besser fotografieren!


Unsere N´s im Alter von zwei Wochen.

Und alle schauen schon munter durch die Gegend.
N 1 (893 gr.)
N 2 (901 gr.)
N 3 (830 gr.)
N 4 (825 gr.)
N 5 (633 gr.)
N 6 (845 gr.)

In der nächsten Woche ist dann schon Bewegung in der Kiste.



Startseite - Impressum