3. Woche vom N-Wurf

Jetzt kommt Leben in die Kiste. Die ersten Welpen haben bereits versucht rauszuklettern, so dass ich ein Brett an der Einstiegsöffnung einschieben musste. Alina liegt inzwischen viel ausserhalb und geht nur noch zum Säugen und Putzen in die Kiste. Die Kleinen sind in ihren Wachphasen schon munter unterwegs, manchmal noch etwas wackelig. Bellen und knurren wird geübt und man "kämpft" auch schon mal miteinander. Sie hören auch deutlich meine Stimme und bewegen sich bei Ansprache wedelnd in meine Richtung.

Bewegte Bilder mal ohne Kommentar...

Sie schläft im Sitzen ein.
Alina ist immer noch total entspannt und die Welpen passen definitiv nicht mehr alle in eine Reihe.
Es geht aber auch noch enger! Wenn ich die kiste säubere, kommen die Welpen in ein Körbchen und Alina legt sich sofort dazu
Und die beiden dicken Aprikosen drängeln sich immer in den Vordergrund oder nach oben.


Sechs kleine Schlingel nach der 3. Woche.
Beim Fototermin sind die Welpen schon ganz brav .
N 1 (1218 gr.)
N 2 (1165 gr.)

N 3 (1085 gr.)
N 4 (1110 gr.)

unsere Mini N 5 (830 gr.)
N 6 (1169 gr.)
Mal sehen, was uns die

bringt!



Startseite - Impressum