Naturpudel "O´Neal"

Januar 2019
O´Neal arbeitet inzwischen auch gut mit in Frauchens Ergotherapie. Cooper macht das ja schon lange und beide ergänzen sich hervorragend. Natürlich können sie nicht den ganzen Tag arbeiten. Da müssen auch genügend Pausen sein, um sich auszuruhen.
Hier sieht man schön, dass O´Neal einen kräftigen Fang hat.

Dezember 2018
O´Neal wünscht uns frohe Weihnachtsfeiertage.
Das wünschen wir Euch auch und im neuen Jahr kommen wir Euch wieder besuchen. Fest versprochen.

November 2018
Wie man sieht, gibt´s die beiden Hunde fast immer im Doppelpack und inzwischen ist O´Neal stattliche 53 groß geworden. Das Körbchen hat immer noch die gleiche Farbe wie O´Neal. Bin gespannt, waan er anfängt etwas heller zu werden.

August 2018
Hier kam ein schönes Foto aus dem Urlaub und alle verstehen sich super.

Juni 2018
Cooper ist 45 cm groß und O´Neal sieht man jetzt schon an, dass er mal deutlich größer wird. Frauchen schreibt, dass es jetzt höchste Zeit wird, ihn mal zu schneiden. Mittlerweile macht sie das auch sehr gut alleine.

April 2018
Was gefährlich aussieht ist nur Spaß. Cooper und O´Neal vertragen sich super. Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen und O´Neal ist schon ganz schön gewachsen.

Februar 2018
O´Neal hat sich ganz toll eingelebt und er ist zum Energiebündel Cooper genau der Richtige. Er ist sehr sensibel, aber überhaupt nicht ängstlich. Beim Körbchen muß man schon genau hingucken - wo ist der Hund.

Januar 2018
O´Neal ist Zuhause sehr gut angekommen. Das Besondere hier ist, dass O´Neal nicht allein lebt, sondern einen Hundekumpel hat und der heißt Cooper. Es ist unser Cooper aus dem C-Wurf, miiterweile acht Jahre alt und noch immer kerngesund. Auch mit der Katze scheint O´Neal kein Problem zu haben. Sie ist sehr verträglich. Ganz brav liegt er in seiner Box, als hätte er nie was anderes gemacht.



Startseite - Impressum