Naturpudel "O´Neal - Heinzi"

November 2018
Heinzi ist nun ein Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch.

Heinzi kann wunderbar mal alleine bleiben und bellt recht selten.
Besonders lustig ist das nächste Bild, denn es ist eine Fotomontage und derselbe Hund nur eben zweimal abgebildet.

Juni 2018
Zuhause ist Heinzi überall beliebt und Kinder mag er besonders. Er kann auch sehr gut mit Tieren umgehen, nur Pferde, die kennt er nicht. Da hat er wohl ein bischen Respekt. Das darf er aber auch.

Als Freundin hat er eine Kleinspitzhündin, die er oft trifft und dann geht die Post ab. Er hat oft Hundebesuch woanders und auch Zuhause.

März 2018
Ende März ging´s ab in Urlaub an die Ostsee auf Usedom. Dort hat er Restaurants, Hotelleben und sehr viel Schnee erleben dürfen. Auch hier gab es keine Probleme. Heinzi hat alles brav mit sich machen lassen. Er lernt sehr schnell und vieles macht ihm großen Spaß.

Januar 2018
Auch O´Neal-Heinzi ist gut Zuhause angekommen. Gerufen wird er kurz Heinzi. Nach anfänglicher Angst vorm Autofahren im Kofferraum hat Heinzi die Sache selbst in die Hand genommen und es sich kurz entschlossen im Kindersitz der Enkeltochter gemütlich gemacht. Wer will auch schon im Kofferraum liegen.



Startseite - Impressum