1. Woche vom O-Wurf

Liebe Welpeninteressenten, am 19.11. hat uns die Kiki 6 Rüden und 3 Hündinnen geboren. Bis auf einen Rüden (apricot) sind alle Welpen in black and tan. Da ich erst am Wochenende eine erste kleine Einweisung in das Programm für die Homepage bekommen habe, hier nun die verspätete 1. Woche unseres O-Wurfes. Ich werde mich bemühen, künftig zumindest einen kleinen Wochenbericht und ein paar Fotos zu veröffentlichen.

So wie hier sieht es aktuell meistens aus, eine entspannte Mutterhündin mit säugenden Welpen.

Kiki hat neben unserer, hier zu sehenden, alten Wurfkiste eine große, neue mit viel Platz erhalten. Allerdings ist sie der Meinung, daß die alte Kiste viiiiel schöner und gemütlicher ist. Sie ist am dritten Tag kurz entschlossen selbständig, samt ihren Welpen!, umgezogen!

Hier legt sie sich gern völlig entspannt auf den Rücken, die Welpen bedienen sich derweil an der Milchbar.

Auf der Seite liegend geht natürlich auch. Und immer mal wieder ein wachsamer Blick von ihr. Sie macht das sehr ruhig und gelassen.
Die Formatierung will zwar noch nicht so wie ich, allerdings habe ich ja noch 8 Wochen zum Üben! ;-)


Startseite - Impressum