3. Woche vom O-Wurf

Woche 3 - die Übergangsphase! Letzte Woche waren es noch "nuckelnde Rouladen" und nun sind die Welpen flott auf ihren Beinchen unterwegs. Für mich ist es ein einmaliges Erlebnis, da ich ja zum ersten Mal so intensiv dabei bin. Oft bleibt alle Arbeit im Haus liegen und ich sitze einfach bei den Welpen wenn sie wach sind.

Die Kiste wird nun deutlich zu klein! Nächste Woche wird unser Esszimmer für die Welpen geräumt, und sie ziehen um .

Grün (O5) sucht bei seinen Geschwistern gerade etwas mehr Nähe und Wärme... ;-)
Ein Schlafbild ist auch in der dritten Woche süß.


Neun muntere Welpen...
...sind jetzt schon kleine Hunde. Beim Fotografieren hat mir die Lavinia geholfen. Vielen Dank dafür!
O 1 Rüde
O 2 Rüde
O 3 Hündin
O 4 Hündin
O 5 Rüde
O 6 Hündin
O 7 Rüde
O 8 Rüde
O 9 Rüde

Kiki liegt nun immer öfter entspannt, aber wachsam in einem Körbchen direkt vor "ihrer" Kiste. Wenn ich dabei bin, dürfen die anderen Hunde auch mal gucken. Aber wehe sie kommen allein...


So, jetzt bitte wieder Geduld. Wir kommen wieder!


Startseite - Impressum