4. Woche vom O-Wurf

Highligt dieser Woche war natürlich der Umzug in unser Esszimmer. Ich hatte ja etwas Sorge, dass Kiki sie wieder hochträgt, aber sie hat es recht gelassen genommen! Für alle, die eine preiswerte, aber doch gute Pension in unserer Nähe suchen, gibt es hier 2 Empfehlungen: www.Pension-Oberthau.de ohne Hund und www.pension-doebold.de auch mit Hund.

Ein letztes Mal dürfen sich die beiden Mädchen oben ungestört satt trinken.


Sollen wir nun auf die wuschelige Unterlage? Zum Anfang bilden Sie erst einmal ein Knäuel vor der "Tür".

O1 traut sich als erster aus dem Liegebereich. Säugen geht jetzt auch schon im Stehen.

1. Versuch mit Fleisch und 2 Näpfen ist kläglich an der Vielzahl der Welpen gescheitert.

Also nutze ich jetzt schon lieber den großen Napf, und für meine beiden Mädchen gibt es noch einmal eine extra Portion!

Nächste Woche gibt es dann wieder Einzelbilder, diese Woche habe ich es nicht geschafft!


Startseite - Impressum