5. Woche vom O-Wurf

In dieser Woche kamen sie nun, die ersten neugierigen Welpeninteressenten. Die Kleinen haben zwar naturgemäß meist geschlafen, aber sie waren dann doch bereit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. ,-)

Während die Geschwister friedlich schlafen, probiert O2 mal die kleinen Zähnchen aus.
Säugen geht nun nur noch im Stehen...

Ich weiß ja, wer uns eine neue Kiste kaufen darf... ;-))

O 8 beansprucht das Balancierbrett gern mal für sich allein, wo es doch in der Gruppe viiiiel lustiger ist...


Neun muntere Welpen...
...auf den Einzelfotos nun schon 2 Wochen älter. Beim Fotografieren hatte ich dieses Mal liebe Hilfe von Sophie. Vielen Dank dafür!
O 1 Rüde
O 2 Rüde
O 3 Hündin
O 4 Hündin
O 5 Rüde
O 6 Hündin
O 7 Rüde
O 8 Rüde
O 9 Rüde

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und nächste Woche geht es weiter!


Startseite - Impressum