6. Woche vom O-Wurf

Allen Welpenkäufern und ihren Familien wünschen wir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018! Durch viele Termine und Besuche gibt es diese Woche leider nur ein paar Bilder und Impressionen der sechsten Woche. Allen Welpen und der Kiki geht es gut, und am 04.01. entscheidet sich endlich auch, wer welchen Welpen in 2 Wochen als neues Familienmitglied begrüßen darf.

Nun werden langsam auch die selbstgebauten Spielsachen, hier das Wackelbrett, erkundet.


Die A-Wand dient als kleine Hilfe für den Weg nach draußen. Erst einmal gucken sie noch etwas skeptisch... ,-)

Kiki zeigt den Welpen, dass ein Besuch der Terasse durchaus lohnenswert ist.

Und schon wird sie von ihnen erkundet...

Inzwischen fressen die Kleinen schon über 2 Kilo am Tag und ich habe mich total verkalkuliert- Tierhotel hilf! Übermorgen werden 52 Kilo geliefert, damit reichen wir dann ein paar Tage. ;-)

Nächste Woche gibt es wieder Einzelbilder, Lavinia und Sylvia werden mir helfen.


Startseite - Impressum