7. Woche vom O-Wurf

Nun waren alle Welpeninteressenten da, die Namen sind vergeben und die Vorfreude steigt!. Die Kleinen haben inzwischen die Terasse vereinnahmt, und die ersten waren auch schon kurz im Gras. Kiki lässt sie nun nur noch ein bis zwei mal am Tag trinken, ist mit den spitzen Zähnchen mit Sicherheit auch nicht mehr so angenehm für Sie.

Gemeinsam mit Sylvia und Lavinia wurden alle Welpen gebaden und geföhnt. Herzlichen Dank an die Beiden!
Warten, bis die Geschwister fertig sind...

Hier gab es nun auch die ersten Leckerlis, gespendet von Kiki...

Machmal können die Kleinen ihre Mama aber auch ziemlich nerven...


Hier noch ein paar Bilder von der Terasse beim Spielen, aber auch mit Erziehung und Animation durch Kiki.




Neun muntere Welpen...
...nun alle schon mit ihrem eigenen Namen. Beim Fotografieren hatte ich dieses Mal liebe Hilfe von Sylvia und Lavinia. Vielen Dank dafür!
O 1 Oskar-Toni
O 2 O`Conner-Merlin
O 3 Odi-Gaudi
O 4 Onawa
O 5 O`Neal-Heinzi
O 6 Ophelia-Zelda
O 7 O`Neal
O 8 Ocho
O 9 Olli

Die vorletzte und intensivste Woche liegt vor uns...


Startseite - Impressum