8. Woche vom O-Wurf

Die letzte gemeinsame Woche liegt hinter uns, und langsam kommt Wehmut auf. So wie heute werden sie wahrscheinlich nie wieder zusammen spielen und toben; eigentlich traurig, aber jeder wird es in seiner Familie gut haben! Morgen gehen wir alle zum Tierarzt und im Laufe der Woche ziehen alle Welpen in ihr neues Zuhause.

Noch immer lässt Kiki einmal am Tag die Welpen säugen. Da sie es selbst möchte, ist es auch für mich in Ordnung.
Heinzi prüft den Tunnel und erkundet mit Toni den Rasen.

Ich habe Zähne, na und ich auch!

Einzeln oder zu zweit, die Hängebrücke ist ein beliebtes Spielzeug...

Hier noch ein paar Bilder von den Welpen beim Toben im eingerichteten Nachtlager.


Neun muntere Welpen...
...mit Hilfe von meinem Sohn Carsten wieder als Einzelbilder.
O 1 Oskar-Toni
O 2 O`Conner-Merlin
O 3 Odi-Gaudi
O 4 Onawa
O 5 O`Neal-Heinzi
O 6 Ophelia-Zelda
O 7 O`Neal
O 8 Ocho
O 9 Olli

Die Woche des Abschied nehmens liegt nun vor uns...


Startseite - Impressum