Naturpudel "Pino"

Mai 2020
Ganz viele schöne Bilder kamen von Pino. Ihm geht es sichtlich gut. Er ist immer noch ein dünner Spunt, aber topfit und gesund. Gewachsen ist er auch noch ein bisschen und misst gut 45 cm.
Er geniesst es draußen zu sein und wenn die Familie vormittags arbeiten muss, geht Pino zu den Großeltern. Und die haben auch ihre helle Freude an dem Hund.
Ganz witzig ist auch, obwohl der ganze Hund schwarz ist, hat Pino einen braunen Bart.

Juni 2019
Pino geht´s gut und macht der Familie große Freude.
Er ist ca. 43 cm groß bei knapp 9 kg. Ein bischen kommt auch noch. Er geht zur Hundeschule und macht das alles ganz prima.

Dezember 2018
Pino ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er darf vieles machen, was ihm Freude bereitet. Am besten ist auch mit zur Arbeit gehen, wie man links unten sieht. Am besten ist es aber auch, wenn er mit seinem Herrchen zusammen auf der Couch verbringt.




Startseite - Impressum