3. Woche vom P-Wurf

Die dritte Woche haben wir zusammen hinter uns gebracht und Alinas vier Welpen machen sich super. Alles in allem ist sehr ruhig und wenn ich die Kiste saubermache, liegen sie entspannt auf meinem Bett. Alle haben ihre kleinen Augen auf und sie reagieren deutlich auf meine Stimme. So etwas ist immer wieder schön mitzuerleben. Es wird also höchste Zeit ins Esszimmer umzuziehen, wo deutlich mehr Platz ist und sie beginnen, die Welt zu erobern.
Man merkt deutlich, wie sie gewachsen sind. Dabei sind sie so ruhig. Man hört nichts von ihnen.

Ganz entspannt liegt Alina vor ihrer Kiste.
Er versucht es schon mal mit rausklettern.
Das Bild finde ich total niedlich - Rüde und Hündin vereint.
So ein Großer!
Die kleine Hündin ist absolut tiefenentspannt.
Und unser Junge hat es faustdick hinter den Ohren.

Unsere Hündin ist eher eine von der ruhigeren Sorte. Sie lässt es langsam angehen.
Hier ist noch ein Bild von unserem dicken Rüden. Auch auf seine Endgröße bin ich schon sehr gespannt.



Vier Pudelkinder...
... werden immer größer. Sie sind ja gerade mal drei Wochen alt.
Rüde P 1, 1391 gr
Hündin P 2, 1309 gr
Rüde P 3, 1412 gr
Hündin P 4, 1078 gr
So, nun heißt es wieder eine Woche warten.



Startseite - Impressum