4. Woche vom P-Wurf

Nun sind sie ins Edrgeschoss gezogen und so brav wie sie sich hier unten zeigen, sind sie garnicht.
Zeigten die Welpen sich in den ersten Stunden vorsichtig, dann ist jetzt davon nur wenig übrig geblieben.
Im großen und ganzen benehmen sie sich aber trotzdem sehr brav und ein rchtiger Rowdy scheint nicht dabei zu sein. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich jetzt sehr gespannt, denn einiges werden wir davon mitbekommen.
Hände abschlecken gehört auf jeden Fall dazu.

Ganz interessant ist das erste Spielzeug. Die Hündin hat sich sofort die Maus geschnappt und
die beiden Jungs sind eher mit dem roten Stofffetzen beschäftigt.
Die junge Dame probiert es lieber mit einem kräftigen Schluck Milch. Allerdings ist es nicht so leicht ranzukommen, besonders nicht, wenn die Mama nicht stehen bleibt.
Nach getaner "Arbeit" ist es höchste Zeit für einen Mittasschlaf.
Es gab auch das erste Rinderhach und sie lassen wirklich nichts übrig. Als die Mutter endlich dazu kam, war alles blitzblank geleckt. Schade, aber so soll es ja auch sein.




Nun sehen sie aus wie richtige kleine Hunde...
... und sie verhalten sich auch so.
Rüde P 1, 1697 gr
Hündin P 2, 1728 gr
Rüde P 3, 1854 gr
Hündin P 4, 1301 gr
Ein bissl Geduld, wir kommen ja wieder.



Startseite - Impressum