5. Woche vom P-Wurf

Die Halbzeit haben wir hinter uns gebracht und dazu das Riesenglück, dass das häßliche Novemberwetter auf sich warten läßt. Gewachsen sind die Welpen auch und die kleinen Schwänzchen hören bei allen vier nicht auf zu wedeln. Es ist total niedlich anzuschauen, wie sie sich verhalten.

Gleich zu Beginn der Woche war unsere Enkelin Leonie bei uns und es gab natürlich nichts spannenderes, als sich die Welpen anzugucken. Es dauerte auch nicht lange bis sie sich reintraute und mit den beiden Jungs Kontakt aufnahm. Die beiden Hündinnen haben die Zeit glatt verschlafen, aber Leonie hatte ihre helle Freude an den Welpen, und dabei ist sie gerademal anderthalb Jahre alt.


Alina brachte ihre ersten Hühnerhälse zu den Welpen und als gäbe es kein morgen wurden sie vehement verteidigt.

Kleine Kämpfchen finden auch regelmäßig statt. Hier behauptet sich die kleine black and tan Hündin gegen den kräftigen und deutlich größeren Aprikotrüden. Es ist immer nur ein kleines Spiel und sieht total lustig aus.

Zum Schluß die beiden Aprikosen aus dem Wurf. So entspannt können sie sein.


Alina schaut wohl eher genervt aus nach dem Motto "Wie lange muß ich die denn noch säugen!"

Ganz trauten sie sich noch nicht raus, aber auch das wird sicher nicht mehr lange dauern. Neugierig sind sie auf jeden Fall.



Vier kleine Hunde ...
... und sie sind allesamt Ganzkörperwedler.
Rüde P 1, 1950 gr
Hündin P 2, 2040 gr
Rüde P 3, 2170 gr
Hündin P 4, 1520 gr
Wir kommen wieder, versprochen.



Startseite - Impressum