Naturpudel "Quentin - Hugo"

Februar 2019
Mit vier Monaten wurde Hugo das erste Mal von Frauchen gebadet und geschoren und wie man sieht, hat sie das ganz toll gemacht. Ich finde, er sieht super aus und als sie ihm die Schnauze geschoren hat, ist er dabei einfach eingeschlafen. Besser kann es nicht gehen. Hugo ist und bleibt ein fröhlicher Hund und gewachsen ist er auch ziemlich. Ich denke, die 40 cm hat er inzwischen deutlich geknackt.

Januar 2019
Hugo, wie er gerufen wird, hat sich auch sehr gut zu Hause eingelebt. Wir hatten bereits zwei Bilder im Dezember bekommen, aber die konnten wir leider nicht verwenden, weil sie ganz unscharf waren.
Hugo ist ein lebensfroher Hund, der vor nichts Angst hat und an allem was er macht, Spaß hat.
Sie haben einen netten Großpudel getroffen und
offensichtlich haben beide Spaß.
Im Fahrstuhl ist alles ganz entspannt und
vor allem sehr spannend.
Täglich darf er sein Frauchen ins Büro begleiten
und mit Spielzeug wird´s auch nie langweilg
Unter dem Tisch hat Hugo auch Ruhe.
Zuhause wartet dann eine Fußbodenheizung!

Im Urlaub war Hugo mit Kumpel Janosch zusammen und bei den Großeltern.

Dezember 2018
Irgendwie sind mir diese Bilder durch die Lappen gegangen. Deswegen kommen sie jetzt erst.
Hugo passt mittlerweile das neue Brustgeschirr, ist ja auch viel schöner. Damit hat er auch überhaupt kein Problem.
Und am Weihnachtsbaum liegen schon Geschenke. Mal sehen, ob Hugo auch was bekommt.



Startseite - Impressum