Naturpudel "Quentin - Hugo"

Oktober 2023
Schöne Fotos kamen von Hugo. Die Familie macht gerade Ferien an der Ostsee. Hugo geht es super und er hat ein "Brüderchen" bekommen. Die Familie hat seit Januar einen kleinen Sohn namens Alfred. Sie scheinen alle zusammen sehr glücklich zu sein.

Januar 2021
Ganz viele Bilder kamen von Hugo. Auch einige Sommerfotos, die ich hier nicht zeige, weil ja Winter ist.
Zu Weihnachten zusammen mit Freund Carlos, ein Howawart, der inzwischen auch ausgewachsen ist. Und auch ganz aktuelle Bilder, wo es offensichtlich auch in Leizpig ein bisschen geschneit hat.

Mai 2020
Neue Bilder kamen auch von Hugo. Er ist eigentlich immer im Grünen und sehr viel draussen. So soll´s sein.
Hugo geht auch ins Wasser, nur ein Bild habe ich davon nicht.
Er wohnt ja nicht weit weg von uns, nämlich in Leipzig. Und wenn man das Bild unten rechts betrachtet, kann man sehen, dass im Leipziger Zoo die Giraffen draußen waren.

Juli 2019
Vor einiger Zeit haben sich Hugo und Nikira getroffen und sie haben zusammen wunderbar gespielt. Ich finde es sehr schön, dass sich auch hier immer mehr Menschen finden, um einen Pudel zu haben. Es sind einfach wunderbare Hunde.
Der kleine Howawart ist zwar erst gut vier Monate alt aber bereits deutlich größer und schwerer als Hugo. Doch die zwei spielen ganz toll miteinander. Sie quetschen sich sogar in Hugos kleine Box rein.
Ach ja, Wasser findet er mittlerweile auch ganz toll. Und groß ist Hugo geworden, inzwischen ist er 48 cm.

April 2019
Auch diese tollen Fotos sind noch aus dem April und die junge Familie ist das erste Mal richtig in den Urlaub an die See gefahren.Mit Hugo ist das längst kein Problem mehr. Er macht alles super mit und neugierig ist er auch immer.
Zum ersten Mal auf einem Boot
und hier dar ich Kapitän sein.
Nach dem Urlaub ging´s noch zu den Großeltern und da ist ein neuer Welpe eingezogen. Ein kleiner Hovawart und die beiden habensich auf Anhieb verstanden. Ich bin schon sehr gespannt, ob es auch so bleibt.

Februar 2019
Mit vier Monaten wurde Hugo das erste Mal von Frauchen gebadet und geschoren und wie man sieht, hat sie das ganz toll gemacht. Ich finde, er sieht super aus und als sie ihm die Schnauze geschoren hat, ist er dabei einfach eingeschlafen. Besser kann es nicht gehen. Hugo ist und bleibt ein fröhlicher Hund und gewachsen ist er auch ziemlich. Ich denke, die 40 cm hat er inzwischen deutlich geknackt.

Januar 2019
Hugo, wie er gerufen wird, hat sich auch sehr gut zu Hause eingelebt. Wir hatten bereits zwei Bilder im Dezember bekommen, aber die konnten wir leider nicht verwenden, weil sie ganz unscharf waren.
Hugo ist ein lebensfroher Hund, der vor nichts Angst hat und an allem was er macht, Spaß hat.
Sie haben einen netten Großpudel getroffen und
offensichtlich haben beide Spaß.
Im Fahrstuhl ist alles ganz entspannt und
vor allem sehr spannend.
Täglich darf er sein Frauchen ins Büro begleiten
und mit Spielzeug wird´s auch nie langweilg
Unter dem Tisch hat Hugo auch Ruhe.
Zuhause wartet dann eine Fußbodenheizung!

Im Urlaub war Hugo mit Kumpel Janosch zusammen und bei den Großeltern.

Dezember 2018
Irgendwie sind mir diese Bilder durch die Lappen gegangen. Deswegen kommen sie jetzt erst.
Hugo passt mittlerweile das neue Brustgeschirr, ist ja auch viel schöner. Damit hat er auch überhaupt kein Problem.
Und am Weihnachtsbaum liegen schon Geschenke. Mal sehen, ob Hugo auch was bekommt.



Startseite - Impressum