Naturpudel "Quiro - Pinot"

Juni 2020
Ich hatte im letzten Jahr schon mal im Tagebuch geschrieben, dass Elke von den Frosinnpudeln ihren Pinot zu sich geholt haben. Erst hieß ja erst Paul, aber Elke und Bernd fanden Pinot einfach schöner. Pinot ist 50 cm groß geworden und mittlerweile auch zuchttauglich geschrieben. Alle Untersuchungen hat er mit Bravour bestanden und auch zusammen mit Camilla bereits einen Wurf gemacht. Die Welpen sind natürlich schon lange vergeben und wer noch mehr über Pinot erfahren möchte, der schaut unter www.frohsinn-pudel.de nach.
Ich finde, er ist ein ganz toller Kerl.
Pinot und Camilla gibt es eigentlich nur im Doppelpack.

April 2019
"Wir sind mit Paul sehr glücklich." schreibt die Familie und das freut uns natürlich sehr. Groß ist Paul geworden, so ca. 48 cm und auch hier kommt noch ein bischen.
Seine Menschen gehen sehr gern mit ihm spazieren und er hört sehr gut. Rechts im Bild mit dem Sohn und unten links mal frisch gebadet.
Im Garten kann sich Paul auch gut benehmen und im Hintergrund sieht man den Mops liegen.

März 2019
Mitterweile 5 Monate alt und ein richtig schöner Hund.
Die Familie ist glücklich und möchte Paul auch nicht mehr missen.
Am Ende des Tages schläft Paul auf den Schuhen.

Dezember 2018
Von Quiro-Paul kam eine richtige Bilderflut hier an, die ich garnicht alle hochladen kann. Er ist gut Zuhause angekommen und ein ganz netter Kerl. Die Familie hat auch noch einen Mops und auch mit ihm verträgt er sich super gut. Paul, so wird er gerufen, frißt sehr gut, macht einfach Spaß und ich bin gespannt, was aus ihm wird.
Er liebt natürlich seine Hühnerhälse.



Startseite - Impressum