Naturpudel "Quira - Paula"

Juli 2019
Paula grüßt ihre Mutter und auch an uns ganz liebe Grüße.
Die Hitze haben wohl alle ganz gut überstanden. Mal schauen, was der Sommer uns sonst noch bringt.
Paula geht mitterweile auch gern ins Wasser. Rechts auf dem Bild
hat sie ein Haargummi dran, den sie nur fürs Foto umließ.
Ansonsten wirft Paula ihn sofort ab.

Mai 2019
Auch Paula hat sich wieder gemeldet und ihr geht es sehr gut. Inzwischen hat Paula eine Höhe von 46 cm erreicht und ein bischen kommt sicher noch.
Ansonsten hat die Familie sehr viel Freude an Paula. Auch bleibt sie immer noch vormittags allein Zuhause und das ist völlig okay für Paula. Ich finde es toll, wenn Hund und seine Menschen so harmonisch miteinander umgehen.
Über diese Brücke zu gehen ist eigentlich nicht so einfach, aber Paula läuft einfach drauf los ohne jeglichen Probleme. Toll!

März 2019
Mit gut vier Monaten wurde Paula das erste Mal vom Frauchen geschoren und ich finde, es sieht super aus.
Sehr schön anzusehen ist es, dass man unten rechts auf dem Bild gut sieht, dass sie voll im Wachstum steckt und wohl hinten grad etwas höher ist als vorn. Das ist auch völlig normal in diesem Alter. Ihre momentane Höhe beträgt gerade 42 cm und da kann noch einiges kommen. Also ein ganz kleiner Hund wird sie sicher nicht werden.

Januar 2019
Das sind auch total schöne Bilder! Paula spielt mit Bartagame Otto und der ist echt oder sie geht spazieren, was ihr auch großen Spaß bringt. Man beachte die kleine weiße Schwanzspitze, bin gespannt ob sie die behält.

Dezember 2018
Quira - Paula, gerufen wird sie Paula, ist ebenfalls sehr gut zu Hause angekommen. Inzwischen bleibt Paula sogar schon vormittags allein zu Hause. Das finde ich sehr erstaunlich und natürlich auch schön. Ein kleines Ritual ist dabei - erst werden ein paar Lekerlis versteckt und Frauchen verabschiedet sich kurz. Da hat sie erstmal mit der Nase zu suchen und wenn sie die gefunden hat, kuschelt sie mit ihren Plüschtieren.


Startseite - Impressum