2. Woche vom Q-Wurf

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich sich die Welpen hier entwickeln. Die einen scheinen größer zu sein als die anderen. Das muß aber noch garnichts heißen. Auch hier sind oft eine fehlende Zitze die Ursache. Wenn man zu spät kommt, bleibt eben nicht immer die beste Zitze übrig. Trotz allem sind die Kleinen total entspannt. Man hört einfach nichts mehr. Für uns ist das richtig schön, denn nicht mehr lange und die Welpen werden agil und werden dann auch ins Erdgeschoß ziehen. Aber noch ist ein bischen Zeit dafür.

Nun kommen hier noch ein paar Bilder und man sieht deutlich Unterschiede.
Die kleine Aprikose ist schon sehr gut zu Fuß.
Hier ist ein black and tan Hund zu sehen und über 200 gr schwerer der dicke Aprikotrüde. Ich glaube schon, dass er kein kleiner bleibt und eher einmal ein Großer wird. Zumindest hat er diesen typischen Huckel auf dem Nasenrücken, was schon für Größe spricht. Warten wir es ab.
Auch hier ein recht lustiges Bild, denn die Aprikose ganz rechts im Bild ist viel dunkler. Wir wissen ja inzwischen, dass die dunklen Arpikosen alle etwas heller werden und nicht so dunkel bleiben.
Gaia passt auf wie ein Luchs, denn ihre Wurfkiste ist ihr heilig. Nur wenn sie saubergemacht wird, akzeptiert sie es und ihre Babys dürfen in ein Körbchen umziehen.



8 Naturpudelwelpen...
...und sie sind ganz schön gewachsen.
Hündin Q 1, 840 gr
Rüde Q 2, 1138 gr
Rüde Q 3, 932 gr
Hündin Q 4, 728 gr
Rüde Q 5, 1104 gr
Hündin Q 6, 805 gr
Rüde Q 7, 966 gr
Hündin Q 8, 889 gr
Nun müssen alle eine Woche warten.



Startseite - Impressum