4. Woche vom Q-Wurf

Mittlerweile sind sie ins Erdgeschoss umgezogen und nun können sie Stück für Stück alles erlernen, was ein kleiner Welpe braucht, um groß zu werden. Einiges kennen sie auch schon - z.Bsp. den Staubsauger oder auch, dass mal was auf den Boden fällt. Die kleinen Geräte werden aufgebaut und bald schon werden sie immer mehr dazulernen.
Manches ist auch einfach nur niedlich. So z.Bsp. hat meine Chira, die ja schon lange aus der Zucht ist, sich ganz klammheimlich die Gaiawelpen geschnappt und sich gemütlich mit ins Körbchen gelegt. Und wenn wir nicht aufgepasst hätten, wäre auch schnell Milch entstanden und Chira hätte sie trinken lassen. Aber das wissen wir ja zu verhindern.
Und wer hier ganz genau hinschaut, sind es mehr als acht Welpen. Die vier aus dem P-Wurf sind ja schon eher runtergezogen und so wird das Körbchen immer voller. Den Welpen macht das nichts aus und auch die beiden Mütter benehmen sich super. Es ist kein Theater, ich hatte ja so meine Bedenken, aber alles gut.
Und es gab endlich für alle Welpen gewolftes Rindfleisch. Die haben sich so drüber hergestürzt, als gäbe es kein morgen. In Windeseile war der Topf leer. Bis zur nächsten Malzeit.
Sie vertilgt die allerletzten Reste.



Jetzt sehen sie schon aus wie richtige Hunde...
...und verhalten sich auch so.
Hündin Q 1, 1516 gr
Rüde Q 2, 1828 gr
Rüde Q 3, 1719 gr
Hündin Q 4, 1255 gr
Rüde Q 5, 1835 gr
Hündin Q 6, 1346 gr
Rüde Q 7, 1685 gr
Hündin Q 8, 1472 gr
So, nun schön wieder warten bis zur nächsten Woche.



Startseite - Impressum