5. Woche vom Q-Wurf

In dieser Woche hatten wir so viele Menschen hier wie nie zuvor. Für die Welpen war es ein Fest, denn alle zeigten sich vorbildlich. Keiner hatte Angst, alle waren offen zu den Menschen und auch mit den Kindern hatten sie sichtlichen Spaß.
Das Wetter war noch toll, wenn auch schon deutlich kälter. Schnee hatten wir noch nicht, soll wohl aber in dieser Woche kommen. Warten wir es mal ab.

Vor der offenen Terrassentür sind sie nun schon oft, aber ganz raus hat sich noch keiner getraut. Wir werden sie auch nicht mit Gewalt raustragen. Das kommt von ganz allein. Bis auf den Abtreter und dann lieber wieder rein.
Mutig bis auf den Abtreter, aber ja nicht weiter.

Die beiden Mütter vertragen sich super. Eins ist jedoch seltsam, Gaia lässt nur ihre eigenen Welpen bei sich trinken, die anderen werden gnadenlos weggeknurrt. Alina hingegen ist das völlig egal und wie man sieht, trinkt der dicke Q 2 auch mit aus ihrer Quelle.

Natürlich gibt es auch jede Menge lustige Fotos z.Bsp. rauf auf den Steg oder die Hängebrücke nutzen.
Nur zumFressen wird es langsam ganz schön eng. Naja, es sind auch zwölf Welpen.
Der Bub hat in dieser Woche fast ein Kilo zugenommen. Kein Wunder, dass er so dick ist
Hier gab es leckere Ziegenmilch, die immer noch sehr gern getrunken wird.

Dieser kleine Mann ist vier Jahre alt und wohnt in unserer Nachbarschaft. Ganz vorsichtig ist er mit den Welpen und selbst beim Hochnehmen verhält er sich vorbildlich.

Die jüngste Maus hieß Rosa und kam mit einer netten Welpenfamilie zu uns. Völlig angstfrei zeigte sie sich hier und war mit den Welpen ganz vorsichtig.
Hier auch noch ganz nette Kinder, aber alle zu fotografieren, dass hätte den Rahmen gesprengt.



Und nun wieder einzeln...
...und immer noch ohne Namen, aber vergeben sind alle schon längst.
Hündin Q 1, 1990 gr
Rüde Q 2, 2670 gr
Rüde Q 3, 2050 gr
Hündin Q 4, 1600 gr
Rüde Q 5, 2350 gr
Hündin Q 6, 1780 gr
Rüde Q 7, 2030 gr
Hündin Q 8, 1940 gr
So nun wieder warten bis zur nächsten Woche.



Startseite - Impressum