6. Woche vom Q-Wurf

Irgendwie scheine ich in dieser Woche für garnichts Zeit zu haben. Dabei gehen die Welpen vor. Wir haben zwar auch jede Menge Bilder gemacht und sie gehen auch schon raus, aber die meisten sind nun doch drin entstanden.
In der kommenden Woche werden auch alle ihre Namen bekommen. Es steht nochmal ein Welpentest an, wo ein Therapiehund für die Altenpflege hervorgehen soll. Carola wird wieder den Test machen und ich bin sehr gespannt, wer es diesmal wird. Hier ist eben immer was los.

Auch das sind zwei verschiedene Hunde Q 4 und
Paulina-Nala.
Peter Pan scheint ganz realext.
Er ist eben doch total cool.
Toben auf der Terrasse ist immer toll.

Heute war Großbadetag! Uwe hat alle gebadet und Sylvia und Lavinia haben uns dabei geholfen.
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Die Welpen standen alle wie eine eins und keiner zeigte sich ängstlich. Das war richtig schön anzusehen und und hinterher gings erstmal in einen warmen Pappkarton.
Ganz eindeutig: links sind zwei Nasen und rechts nur noch eine Nase. Das war so süß anzuschauen.
Und hier haben wir dann zwei Nasen und links wird fleißig am Rand geknabbert.
Mal sehen, wie lange der Karton heil bleibt. Es scheint sie allerdings überhaupt nicht gestört zu haben, denn sie waren alle total entspannt.
Frisch gebadet, links noch etwas feucht und das Mädchen in lila ist bereits fertig und auch hier zeigten sich alle ganz offen für alles.

Zum Schluß einfach noch ein paar lustige Fotos nach dem Baden, denn müde war hier keiner.
Lavinia hat sich offensichtlich gern ihre Schuhe ankabbern lassen und Q 1 hatte richtig Spaß dabei.



Heute acht Pudelwelpen...
...noch ohne Namen, aber nächste Woche weiß jeder seinen Namen.
Hündin Q 1, 2370 gr
Rüde Q 2, 3290 gr
Rüde Q 3, 2470 gr
Hündin Q 4, 1950 gr
Rüde Q 5,2810 gr
Hündin Q 6, 2190 gr
Rüde Q 7, 2420 gr
Hündin Q 8, 2490 gr
So nun wieder warten bis zur nächsten Woche.



Startseite - Impressum