7. Woche vom Q-Wurf

Gleich zu Beginn der Woche stand fest, dass ein Hund als Therapiehund in die Altenpflege gehen soll. Wir haben solche Tests schon oft mitgemacht, aber es ist immer besser, wenn es eine fremde Person macht. So haben wir wieder Carola Schulze gebeten, den Test durchzuführen. Sie ist ausgebildete Hundetrainerin. So steht nun fest, dass es Q 5, Querido-Pablo, der Therapiehund sein wird. Er wird sicher mal ein Großer und sieht genauso aus wie meine Gaia. Im Wesen macht er alles mit, apportiert schon schön und ist auch sonst ein ganz netter Hund.
Querido-Pablo mit seinen neuen Frauchen, die dafür extra
aus der Schweiz angereist war. Was macht man nicht alles für seinen Hund.

Klar gehen sie auch raus, nur hier hat keiner Interesse am Futter. Kurz mal dran geschnuppert, doch dann blieb es unbeachtet stehen. Es gibt hier draussen einfach viel spannenderes.
Und jede Menge Fotos und auch ein kurzer Film dazu.


(Zum Film klick aufs Bild.)

Das Schaf ist auch sehr willkommen

Hier ist das Objekt der Begierde ein Handschuh und die Welpen waren wie verrückt nach dem Ding. So schnell kann man Welpen glücklich machen.



Acht Pudelwelpen...
...und endlich haben alle ihre Namen.
Queen - Lotti, 3100 gr
Quiro - Paul, 4110 gr
Quentin - Hugo, 3070 gr
Queeny, 2450 gr
Querido - Pablo, 3300 gr
Queenie - Nala, 2670 gr
Quincy, 3010 gr
Quira - Paula, 2910 gr
Wir kommen noch zweimal.



Startseite - Impressum