8. Woche vom Q-Wurf

Immer wieder ganz beliebt sind unsere Hühnerhälse. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt nichts leckereres. Nicht nur, dass sich die Welpen darum reißen, sie werden uns auch regelrecht aus der Hand gerissen und vehement verteidigt. Selbst unsere Kleinste, Nala, liebt ihre Hühnerhälse.

Draußen toben bei herrlichstem Frostwetter - was will man mehr!? Pino und Phila haben da sichtlich richtig Spaß dran und alle anderen auch, denn raus gehen sie alle gern.
Pfützchen werden nun draußen gemacht.

Uwe hat oft auch ganz schön zu tun, denn was man hier garnicht so gut sieht, ist ein großes Loch, welches die Pudelbande mal eben ins Gras gegraben hat.
Anschließend wurde ein Stein drüber gelegt und darüber waren die Welpen überhaupt nicht zufrieden. So ein Mist!
Phlia
Querido-Pablo
Peter Pan

Hier spielen ganz klar die Mädels und die Jungs dürfen nicht dran.



Und auch diese Pudelkinder...
...werden uns bald verlassen.
Queen - Lotti, 3420 gr
Quiro - Paul, 4740 gr
Quentin - Hugo, 3400 gr
Queeny-Debby, 2710 gr
Querido - Pablo, 3840 gr
Queenie - Nala, 2920 gr
Quincy, 3250 gr
Quira - Paula, 3360 gr
Einmal kommen wir noch.



Startseite - Impressum