Naturpudel "Ravi"

Juli 2019
Ravi hat den ersten Urlaub auch hinter sich und egal ob beim Frühstück oder auch im Fahrradkorb, Ravi kommt überall gut zurecht. Und was er noch nicht kann, wird einfach geübt. Sein Kumpel Pepe lässt sich noch immer sehr viel von Ravi gefallen und trotzdem sind sie unzertrennlich..
Hier gibt´s leckeren Quark.

Mai 2019
Das hier muß ich mal zeigen, weil nichts geht besser als zugucken und dann einfach nachmachen. Hier macht Pepe vor, wie man mit der Kuhsperre umgeht. Ravi schaut ganz aufmerksam zu und macht es dann einfach nach, indem er munter draufzuläuft. Ist doch eigentlich ganz einfach...oder?
Entspannung pur und im Wald
gibt es die tollsten Gerüche.
Unten im Bild beachte man bitte, wo Ravi sich draustellt. Da kennt er nix und das sein Pfötchen auf Pepes Ohr steht, ist ihm scheinbar völlig egal.

April 2019
Die Familie schreibt, dem kleinen Hund geht es bestens und an Selbstbewußtsein mangelt es ihm nicht. Der höfliche Pepe, ein spanischer Wasserhund, hatte plötzlich keine Spielsachen mehr, denn da lag jetzt Ravi drauf und freute sich sehr darüber. Auch seinen Schlafplatz teilt sich Pepe bereitwillig. Dabei hat Ravi einen eigenen, nur da ist man ja allein.



Startseite - Impressum