Naturpudel "Ricky - Büszke"

Febbruar 2024
Seine Familie hat uns alles Gute zum neuen Jahr gewünscht und von Büszke kam dieses hübsche Foto mit.
Vielen lieben Dank dafür.

Dezember 2022
Mit diesem Bild möchte ich dieses Jahr beenden.
Büszke wünscht allen ein gesundes neues Jahr.
Nicht mehr lange und Büszke wird Papa im Januar bei den Glückspudeln. Dazu wünschen wir alles Gute.

Oktober 2022
Auch Büszke hat sich wieder mal gemeldet.
Er ist jetzt richtig erwachsen geworden. Gesundheitlich geht es Büszke sehr gut und hat sogar alle Zuchtuntersuchungen mit Bravour bestanden. Auch charakterlich ist Ricky einfach ein Traumhund. Vieles sieht er gelassen.
Ricky kann sehr gut ohne Leine gehen und immer wieder findet er idylische Orte, wo er einfach keine Leine braucht.

Dezember 2020
Zu seinem Geburtstag kamen wieder schöne Bilder von Büszke und das war noch Ende November. Er ist ein toller Hund und ist echt gut drauf. Alles macht ihm Spaß und sogar das Fernsehen interessiert ihn, sofern Tiere mit im Spiel sind.

August 2020
Büszke ist nun wirklich erwachsen geworden. Und viele schöne Bilder kamen von ihm.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte, findet diese auch auf Facebook.
Schlau ist Büszke, er liebt es große Stöcke nach Hause zu tragen oder auch mit der Frisbeyscheibe zu spielen. Er ist ein schlauer Beobachter und seine Familie muss sich immer in acht nehmen, damit er keinen Blödsinn anstellt.

November 2019
Es sind wieder sehr schöne Bilder von Büszke gekommen und wie man sieht, geht es ihm sehr gut. Er hat Temperament und braucht entsprechend auch viel Bewegung. Im Sommer waren sie in Ungarn und die lange Reise mit dem Auto war kein Problem. Gewachsen ist er auch ordentlich.

Juni 2019
Büszke bekommt auch gerade einen Wachstumsschub. Das erste Mal geschoren wurde er auch schon und ich finde, es sieht sehr gut aus. Spaziergänge sind offensichtlich kein Problem und er hat viel Spaß an allem, was er macht.

April 2019
Ganz tolle Bilder kamen von Büszke. Seine Familie schreibt, er geniesst den Garten und hat sich schon sehr gut eingelebt.
Büszke geniesst den großen Garten und ist ein
entspannter kleiner Kerl.



Startseite - Impressum