Naturpudel "Ricky - Büszke"

August 2020
Büszke ist nun wirklich erwachsen geworden. Und viele schöne Bilder kamen von ihm.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte, findet diese auch auf Facebook.
Schlau ist Büszke, er liebt es große Stöcke nach Hause zu tragen oder auch mit der Frisbeyscheibe zu spielen. Er ist ein schlauer Beobachter und seine Familie muss sich immer in acht nehmen, damit er keinen Blödsinn anstellt.

November 2019
Es sind wieder sehr schöne Bilder von Büszke gekommen und wie man sieht, geht es ihm sehr gut. Er hat sehr viel Temperament und braucht entsprechend auch viel Bewegung. Im Sommer waren sie in Ungarn und die lange Reise mit dem Auto war kein Problem. Gewachsen ist er auch ordentlich.

Juni 2019
Büszke bekommt auch gerade einen Wachstumsschub. Das erste Mal geschoren wurde er auch schon und ich finde, es sieht sehr gut aus. Spaziergänge sind offensichtlich kein Problem und er hat viel Spaß an allem, was er macht.

April 2019
Ganz tolle Bilder kamen von Büszke. Seine Familie schreibt, er geniesst den Garten und hat sich schon sehr gut eingelebt.
Büszke geniesst den großen Garten und ist ein
entspannter kleiner Kerl.



Startseite - Impressum