Naturpudel "Ritchi"

März 2020
Es kamen neue Bilder von Ritchi und er sieht richtig groß und erwachsen aus. Natürlich hat er auch immer noch Flausen im Kopf, aber im großen und ganzen ist es ein toller Hund.
Lorenz hat mit dem Hund einen Radkurs belegt und das machen beide ganz toll. Sieht richtig gut aus und jetzt hat er das richtig Alter, um mit sowas zu beginnen.
Und was macht Elisa mit dem Hund? Sie möchte lieber Rollerblades lernen und da kann auch der Hund wunderbar helfen. Hier gibt´s noch einen Film dazu. Klick aufs Bild.

Januar 2020
Ritchi ist fast ein Jahr alt und sieht seiner Mutter Kiki schon sehr ähnlich. Gewachsen ist er auch noch ein bisschen. Er misst nun 47 cm.

Sein lackschwarzes Fell glänzt in der Sonne und er hat ein hübsches Tuch um. Das er das so dran lässt? Kiki würde es abreißen.

September 2019
Ritchi war auch beim Pudeltreffen aus Regensburg angereist.
Da hatte er noch sein langes Welpenfell. Ein paar Tage später war der Pelz ab und hervor kam ein wunderbarer Jungrüde mit 45 cm, gut 7 Monate alt.

August 2019
Diese Bilder sind noch aus dem Juli und ein aktuelles Foto als Uwe ihn besucht hat. Er war arbeiten und konnte Ritchi besuchen.
Gewachsen ist er ordentlich und misst momentan 42 cm. Er ist ja noch sehr jung, noch kein halbes Jahr. Da kann noch einiges an Größe kommen. Einfach mal abwarten, der Familie ist es egal wie groß er noch wird.
Baden macht auch Spaß.

Juni 2019
Auf dem Bild gleich links oben war die Familie in einem Geschäft und er hat sein Spiegelbild gesehen. Offensichtlich hat er Gefallen daran gefunden.
Ob am Badestrand, auf einem Boot oder auch in der Stadt,
Ritchi macht alles super gut mit und er sieht auch sehr zufrieden aus.
Auf dem rechten Bild kann man seine dünnen Beinchen sehen.
Er war wohl gerade im Wasser.
Und hier unten knitterkaputt im Biergarten liegend.

Mai 2019
Ritchi ist mittlerweile gut drei Monate alt und macht sich prächtig. Ihm geht es sehr gut, lange Beine hat er bekommen und sieht meiner Kiki zum verwechslen ähnlich. Kein Wunder, es ist ja auch seine Mama.
Kürzlich hat er ein Hirschohr bekommen und es im Garten vergraben. Erst unter einer Rose, dann doch lieber unter einem anderen Busch. Die kleinen Filme, die ich oft bekomme, würden allerdings den Serverplatz sprengen, wenn ich die immer mit hochlade.
Ritchi ist im Haus sehr entspannt und liegt auch gern mal im Bad auf einem Handtuch rum ober in einem schon viel zu kleinen Körbchen


April 2019
Auch Ritchi ist in seinem neuen Heim sehr gut angekommen. Die erste Fahrt war entspannt und Zuhause gab es gleich einen Hühnerhals. Das ist doch mal eine Begrüßung.

Ritchi verträgt sich super mit anderen Hunden.
Er scheint ein Sonnenschein zu sein, der einfach nur gefallen will.
Zwischendurch gibt es ein Stück Rinderhaut, auch sehr lecker.
Rechts im Bild hat er auch schon Kontakt zu kleinen Ziegen gehabt.
Und hier liegt Ritchi ganz brav im Biergarten
unter dem Tisch.
Zusammen geht er brav mit der Katze, wenn auch noch
ein bischen auf Abstand.



Startseite - Impressum