Naturpudel "Romina"

Juni 2022
Was für eine hübsche Maus. Nicht sehr groß, aber dafür unglaublich süß. Sie hat einfach diesen Nidlichkeitsfaktor und ist für jedes Spiel zu haben. Die Familie schreibt, ihr geht es sehr gut. Wir hören auch immer mal was per WhatsApp. Nur ich lade eher selten Rominas Bilder hoch.

Januar 2021
Es hat wohl fast überall geschneit, denn auch von Romina und Ranga kamen schöne Fotos. Irgendwie sehen die beiden Hunde viel zu brav aus.
Natürlich hat auch Romina einen Schneeanzug. Im Haus findet sie das Ding nicht so toll, aber draußen hat sie ihn schnell vergessen.
August 2020
Romina ist zusammen mit Ranga und Familie gerade am belgischen Nordseestrand. Das es dabei allen gut geht versteht sich wohl von selbst. Und Romina ist immer noch eine ganz lustige Maus.

März 2020
Diese Bilder von Romina habe ich schon ganz lange. Ich war wohl zu dämlich, die Bilder hochzuladen. Was da genau nicht ging, weiß ich nicht. Jedenfalls entstanden sie, als Romina ein Jahr alt wurde und das ist nun schon wieder 6 Wochen her.
Romina ist eher eine kleine Hündin geblieben und misst ca. 41 cm. Ranga dagegen hat stolze 57 cm. Die Familie liebt sie so wie sie ist und sie verträgt sich auch bestens mit der Katze.

August 2019
Romina wurde das erste Mal geschoren und ich finde, es sieht schick aus. Eigentlich war das noch im Juli - ist doch egal...oder!?
Die beiden oberen Bilder waren vorher, die unteren nachher.

Juni 2019
Romina ist eine ganz brave Maus und mit Ranga versteht sie sich auch gut und er hat inzwischen auch gelernt, sich durchzusetzen. Romina weiß jetzt genau, wann er seine Ruhe haben will und läßt ihn in Frieden.
In die Hundeschule geht sie auch und lernt sehr schnell wie alle Pudel.

April 2019
Romina ist super in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Ranga lässt vieles mit sich machen. Da muß die Familie gut aufpassen, dass Ranga sich nicht zuviel bieten läßt.Aber wie ich die Famile kenne, wird sie das gut meistern.

Nach Ostern war auch die Schwester der Famile da
und hat ihren Ridgeback mitbebracht.
Stolz wie Bolle trägt Romina die Leine, nur der Ridgeback
guckt eher ein bissl verdutzt.



Startseite - Impressum