Naturpudel "Ruben - Fiete"

September 2022
Viele schöne Fotos kamen von Fiete, er ist nun schon über 3 Jahre alt. Er ist immer noch ein cooler Hund und Frauchen schreibt, dass sie im nächsten Jahr gern noch ein Wilmakind dazu hätte. Na schauen wir mal.
Fiete versteht sich prächtig mit anderen Hunden und ist dabei immer entspannt.
Gemeinsam gehen Frauchen und Fiete in die Hundeschule und beim Longieren achtet Fiete auf jede Winzigkeit.

August 2021
Bei Fieteist immer was los. Er versteht sich immer noch super mit fremden Hunden und die Familie unternimmt sehr viel mit ihm zusammen. Auch das Arbeiten im Kindergarten macht Fiete nach wie vor viel Freude. Er hat longieren und Gerätearbeit für sich endeckt und das macht ihm offensichtlich viel Spaß. Frauchen macht eine Ausbildung in der Hundeteamschule und da darf Fiete auch zum Teil die Seminare mitmachen und sein lustiger Charakter dabei verzaubert alle immer noch.

Februar 2021
Auch von Fiete kamen wieder schöne Fotos. Nur Schnee hat es wohl hier wenig oder garnicht gegeben?
Nach wie vor liebt Fiete lange Spaziergänge. Eigentlich braucht man garnicht viel zu schreiben, denn Fiete ist inzwischen einfach ein Traumhund. Kein Streß mit fremden Hunden, egal ob Rüde oder Hündin und mit Menschen hat er ja sowieso keine Probleme.

Oktober 2020
Fiete liebt ausgiebige Spaziergänge, fährt gern mit dem Stand-up-Board oder auch mit dem Kanu. Er kann wunderbar zur Ruhe kommen und macht mit seinem Frauchen so mancherlei Kunststückchen.
Fiete hat auch einen wunderbaren offenen Charakter, er kann Kinder und Erwachsene von sich begeistern.
Das arbeiten mit Kindern macht Fiete nach wie vor viel Spaß und Frauchen kann ihn oft mitnehmen.

Juli 2020
Wieder schöne Fotos kamen von Fiete und er ist einfach ein ganz wunderbarer Hund geworden. Er hat an allem große Freude und es ist ihm ganz egal, was er gerade macht. Immer gut gelaunt und fröhlich und auch in der Arbeit mit Kindern hat Fiete sehr viel Spaß.
Hier werden noch zwei kurze Filme gezeigt, wo man gut sehen kann, was Fiete für eine enorme Sprungkraft hat.
Zum jeweiligen Film klick aufs Bild.

April 2020
Franziska musste ihren Fiete zum ersten Mal selbst scheren, da durch Corona selbst Hundefriseure zu haben. Ich finde, er sieht toll aus und die Frisur kann sich sehen lassen.

Bei Franziskas Arbeit begleitet Fiete die Kinder ganz souvärän und macht alles wunderbar mit. Ich glaube, die Kinder lieben Fiete auch.

Nach wie vor mag Fiete das Pferd und darf es regelmäßig begleiten.

Vor einigen Wochen hat Fietes Familie ihre Eltern im Norden besucht und Fiete verbrachte eine Woche auf Amrum. Es war herrlich dort. Alles macht Fiete gelassen mit...die lange Autofahrt, die Fahrt mit der Fähre, fremde Hunde oder auch fremde Gerüche. Er ist einfach ein Klasse-Hund.

Dezember 2019
Was für ein langer Hund mittlerweile.
50 cm ist er nun groß.
Ich finde auch, es ist eine schöne Größe.
Auch auf dem Schertisch hört Fiete inzwischen ausgezeichnet und steht oder sitzt wie eine Eins. Die Familie ist sehr glücklich über ihren Fiete. So soll es ja auch sein.

November 2019
Fiete geht es nach wie vor sehr gut und er ist auch ganz schön gewachsen. Inzwischen ist er ca. 47 cm groß.
Diese Bilder stammen noch von der Reise nach Norwegen im August / September.
Es sind so tolle Fotos.

Juni 2019
Fiete hat sich super mit Franziskas Pferd angefreundet und auch mit anderen Tieren hat er da keine Probleme.
Er ist ein Schatz und lernt unglaublich schnell. Auch die Hundetrainerin ist von Fiete ganz begeistert.

Hier ist Fiete bei seinem ersten richtigen Friseurtermin und macht ganz wunderbar mit.
So manch einer kennt vielleicht auch die Hundefriseurin Franziska Knabenreich vom VOX-Fernsehen, denn bei ihr geht Fiete zum Friseur.

Juni 2019
Fiet geht es super. Er hat einen Kurzurlaub mit der Familie am Steinhuder Meer in Niedersachsen verbracht und egal ob fremde Umgebung, lange Autofahrt, fremde Menschen oder auch fremde Hunde, hat Fiete alles super gemeistert.
Die Familie ist einfach glücklich mit ihm und so sll es ja auch sein.

Mai 2019
Ja, das sind nochmal Bilder aus dem Mai
und er ist auch schon ein Stück gewachsen.
Auch Hundebegegnungen klappen schon super.
Und ich habe jetzt einen eigenen Anhänger.

Mai 2019
Nun meldet sich auch Fiete aus seinem neuen Zuhause. Er ist und bleibt eine ganz coole Socke, der sich pudelwohl fühlt und einfach Klasse ist. Den Garten liebt er und die Sache mit der Stubenreinheit bekommt die Familie super draussen in den Griff. Oma und auch den Rest der Familie hat der kleine Schlingel im Sturm erobert.
Er liebt die kleinen Apportierspiele oder auch schon den Futterbeutel. Alles macht ihm Freube.

Ich kann brav alleine liegen ober auch beim Herrchen auf dem Bauch.
Schlafen geht am besten allein und es ist sooo gemütlich.
Unser Garten ist Klasse.
Und hier werde ich brav gebürstet.



Startseite - Impressum