Naturpudel "Schröder"

August 2020
Schröder hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Und gewachsen ist er auch ordentlich. Inzwischen misst er 47 cm bei etwa 9 kg. Er ist ja auch erst knapp sieben Monate alt.
Gerade macht die Familie Urlaub und da darf er diesmal bei einer guten Freundin bleiben.
Mit der Tochter kuscheln. Gibt´s was schöneres?

Juni 2020
Schröder hat ein Hühnerbein und das ist nicht zu übersehen. Da bleibt auch nichts mehr übrig. Gut geht´s ihm sowieso und dann hat Frauchchen auch noch an seinen Haaren rumgeschnippelt. Ich finde das kürzere Fell steht ihm auch gut und ab müssen die Haare irgendwann.

Mai 2020
Schröder geht es super. Gesund und munter, immer mit guter Laune und ganz aufmerksam beim Spielen und kuscheln.
Schröder kann auch gut mit sich selbst spielen, in dem er was fängt z.Bsp. sein Seil.
Er wartet brav ab, wenn jemand an der Tür klingelt und erst auf ein Zeichen darf er vorgehen.
Er wird sicher mal ein Großer werden, denn knapp 40 cm ist er schon.

April 2020
Nun kamen auch die ersten Bilder von Schröder und es geht ihm super. Er geniesst die freien Tage mit seiner Familie. Kleine Ausflüge unternimmt er und stellt sich dabei sehr gut an. Angst kennt er nicht und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.




Startseite - Impressum