Naturpudel "Schröder"

Oktober 2021
Neue Bilder kamen von Schröder. Ihm und auch seiner Familie geht´s gut. Er hat wirklich ein tolles Hundeleben.
Es ist Herbst geworden. Die Familie freut sich über fallende Blätter und Schröder darf das Bällchen suchen und finden. Für Schröder kein Problem. Jetzt will die Familie mit der Begleithundeprüfung beginnen und ich bin schon gespannt, wie Schröder sich anstellt. So wie ich ihn einschätze, packt er das locker.

Mai 2021
Ein hübsches Foto kam von Schröder.
Die Familie hat uns zu den neuen Welpen gratuliert. Ganz herzlichen Dank dafür.

Dezember 2020
Was für ein netter Hund. Völlig unkompliziert und einfach nur nett, so geht Schröder durchs Leben. Er hat in der Natur inzwischen auch ganz viele Hundekumpels. Mal sehen, wann wir mal welche zu sehen kriegen. Und gewachsen ist Schröder auch noch ein bisschen und misst 49 cm. Eine schöne Größe finde ich.

August 2020
Schröder hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Und gewachsen ist er auch ordentlich. Inzwischen misst er 47 cm bei etwa 9 kg. Er ist ja auch erst knapp sieben Monate alt.
Gerade macht die Familie Urlaub und da darf er diesmal bei einer guten Freundin bleiben.
Mit der Tochter kuscheln. Gibt´s was schöneres?

Juni 2020
Schröder hat ein Hühnerbein und das ist nicht zu übersehen. Da bleibt auch nichts mehr übrig. Gut geht´s ihm sowieso und dann hat Frauchchen auch noch an seinen Haaren rumgeschnippelt. Ich finde das kürzere Fell steht ihm auch gut und ab müssen die Haare irgendwann.

Mai 2020
Schröder geht es super. Gesund und munter, immer mit guter Laune und ganz aufmerksam beim Spielen und kuscheln.
Schröder kann auch gut mit sich selbst spielen, in dem er was fängt z.Bsp. sein Seil.
Er wartet brav ab, wenn jemand an der Tür klingelt und erst auf ein Zeichen darf er vorgehen.
Er wird sicher mal ein Großer werden, denn knapp 40 cm ist er schon.

April 2020
Nun kamen auch die ersten Bilder von Schröder und es geht ihm super. Er geniesst die freien Tage mit seiner Familie. Kleine Ausflüge unternimmt er und stellt sich dabei sehr gut an. Angst kennt er nicht und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.




Startseite - Impressum