Naturpudel "Seven - Frizzi"

August 2023
Schöne Fotos kamen mal wieder von Frizzi hier an und ich habe mich riesig gefreut darüber.
Frizzi macht der Familie nach wie vor ganz viel Freude. Sie ist immer und überall dabei.
Das Foto mit dem Pferd ist eigentlich für die Enkel gedacht, aber Frizzi findet es auch gut.
Lange Weile kommt bei ihr nie auf und sie ist nun auch noch ein Hunter-Model.

Juli 2022
Von Frizzi kamen wieder schöne Fotos. Sie ist immer und überall mit dabei. Frizzi spielt mit dem Enkeln und im Schwimmbecken haben sie sogar ein Mimiboot. Da ist es für Frizzi wenigstens trocken.
Auch Loui, die Briardhündin, gibt es noch. die beiden verstehen sich auch sehr gut.

Januar 2022
Ja, auch Frizzi hatte Geburtstag. Es war nun schon das 2. mal. Natürlich noch ganz herzliches Glückwunsch.
Und dann habe ich noch diese niedlichen Bilder bekommen, wo Frizzi mit dem Enkel spielt. Dabei ist sie sehr vorsichtig. Frizzi ist und bleibt ein Schatz.

September 2021
Frizzi schickte wieder nette Grüße zu uns.

Ganz oft sind die Enkel bei der Oma zu Besuch und Frizzi ist immer und überall mit dabei.
Auf Fahrrdtouren hat Frizzi ihren eigenen Hänger, so können alle ganz lange Fahrradtouren machen.

Mai 2021
Frizzi und ihr Frauchen schickten Glückwünsche zum Nachwuchs. Ganz lieben Dank dafür.
Frizzi geht´s super und sie möchte immer mit auf den Tisch, wenn Frauchen einen Hund schert. So ist auch das Bild mit dem kleinen weißen Pudel entstanden.
Und kuscheln kann Frizzi. Wenn sie niemanden hat zum Kuscheln, nimmt sie auch gern ein Plüschtier.

Dezember 2020
Pünktlich zum Weihnachtstag kamen diese hübschen Fotos von Frizzi. Ihre erste Läufigkeit hat sie ohne Probleme gemeistert und sie ist noch einen cm größer, also 44 cm. Kein Riese, aber auch nicht klein. Auch alleine zusammen mit Loui bleiben ist kein Problem. Die Familie ist glücklich mit ihr.

September 2020
Acht Monate jung, 43 cm groß bei ca. 8 kg... das ist Frizzi. Und Frauchen hat schweren Herzens die Haare von Frizzi abgeschnitten. Ich finde die Frisur sieht schick aus und irgendwann müssen die Haare ab.
Jetzt freut sich Frauchen auf alles was noch kommt und die zwei werden bestimmt noch ne Menge erleben.

Juli 2020
Frizzi ist und bleibt ein Traumhund. Sie ist eine selbstbewusste, junge Dame geworden, die einfach alles mitmacht. Sie spielt gern mit anderen Hunden, jagt gern mal einem Vogel hinterher, aber sobald Frauchen ruft, kommt sie sofort angerannt und lässt alles andere liegen.
Nur die Haare kann Frauchen immer noch nicht abschneiden. es sieht noch so niedlich aus und lässt sich immer noch sehr gut kämmen. Doch irgendwann müssen sie ab.
Hier gibt´s noch einen kleinen Film, wo man sieht,
dass Frizzi alles mitmacht.
(Zum Film klick auf´s Bild.)

Juni 2020
"Danke für diesen Traumhund" waren Frauchens Worte. Sie hört super und egal ob mit oder ohne Leine, sie gehorcht bei jedem Wink.
Frauchen schert immer mal noch einen fremden Hund und während dessen liegt Frizzi ganz brav auf ihrem Platz und schläft. Sie selbst möchte dann auch auf den Tisch und gebürstet werden.
Groß geworden ist sie und misst knapp 37 cm. Ausserdem tobt ie für ihr Leben gern.
Und zusammen mit Loui einen großen Knochen verspeisen.

Mai 2020
Seit gut 6 Wochen lebt Frizzi jetzt in ihrer neuen Familie und keiner kann sich vorstellen, wie es ohne Frizzi war.
Sie hat inzwischen auch gut 2 kg zugenommen, nur wie groß sie ist, weiß ich noch nicht. Eine ganz kleine Hündin wird sie sicher auch nicht werden. Mal sehen, wo die Reise hingeht.
Ich muss gestehen, die Bilder sind noch vom April. Ist doch egal...oder!?

April 2020
Bei Seven läuft alles super, nur der Name hat ihr wohl nicht so gut gefallen. Sie wurde kurzerhand nochmal umbenannt und heisst jetzt Frizzi. Mit Loui, der Briardhündin versteht sie sich super und Frauchen ist happy mit den zweien.

März 2020
Seven ist gut in ihrem neuen Heim angekommen und es geht ihr bestens. Die Enkelkinder waren auch schon zu Besuch und Seven hat eine Briardhündin als Spielgefährtin. Loui, so heisst die Hündn, wird ihr sicher noch einiges beibringen, auf hündisch sozusagen. Und offensichtlich verstehen sich die beiden gut. Unten rechts gibt´s noch einen kleinen Film dazu.
Zum Film klick aufs Bild.



Startseite - Impressum