Naturpudel "Sherlock"

Januar 2022
Erstmal war im Dezember Weihnachten und viele Nachrichten kamen von Sherlock.
Dann hatte Sherlock im Januar Geburtstag. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns. Es gab ein neues Apportierspielzeug.
Sehr gern ist Sherlock draussen, auch am See. Unten links im Bild beobachtet er wohl den Kanufahrer. Ganz gespannt und aufmerksam ist er.

Dezember 2020
Ein großer hübscher Kerl ist Sherlock geworden. Er spielt gern mal mit der Gardine im Wohnzimmer, geht gern spazieren oder liegt entspannt vor dem Tannenbaum. Und Sherlock liebt seine Fribeescheibe. Da kann man herrliche Rennspiele verantstalten und Frauchen macht auch immer mit.

Juli 2020
Sherlock hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt. Er ist super verträglich mit Artgenossen. Er liebt kleine Kinder und lässt sich auch gern von ihnen streicheln. Im Großen und Ganzen ist Sherlock ein sehr liebenswerter Kerl, der alles mitmacht, was ihm so angeboten wird und macht selbst ein sehr zufriedenen Eindruck auf alle.
Gewachsen ist Sherlock auch und misst inzwischen 44 cm und ein bischen kommt schon noch.
Erdbeeren mag er auch sehr. Die sind eben einfach lecker.
Mit Hunden spielen ... gibt´s was Schöneres? Ich vermute, ein kleiner Großpudel.

April 2020
Sherlock ist ein Sonnenschein. Vergnügt und munter tapst er durch seine neue Welt. Er ist seit einer Woche stubenrein und schäft nachts in seiner Box durch.
Sitz, platz und fuß klappen erstaunlich gut und er lernt sehr schnell, wie alle Pudel eben. Er ist der König im Garten und einige Pflanzen mussten noch "eingezäunt" werden.
Manchmal ist Sherlock ausser Rand und Band, da kann man ihn nur austoben lassen.

März 2020
Sherlock geht es wirklich bestens im neuen Zuhause. Er hat die erste Autofahrt problemlos gemeistert und freut sich auf alles, was jetzt kommt. Sherlock schläft problemlos in seiner neuen Box und die darf auch schon mal aufbleiben. Er ist gern da drin.



Startseite - Impressum