Naturpudel "Siggi"

Januar 2022
Auch unser Siggi hatte Geburtstag. Natürlich ganz herzlichen Glückwunsch von uns.
Siggi geht es bestens und er ist auch gern und viel draussen. Der Ministerpräsident von Bayern umamt Bäume wegen der Publicity und Siggi wegen der Eichhörnchen. So hat wohl jeder auf seineweise Spaß.
Unten zeigt sich Siggi mal ganz intellektuell.

Januar 2021
Ganz aktuelle Fotos kamen auch von Siggi, erst vor dem Tannenbaum und dann Bilder im Schnee und ein Bild aus der Küche, wo Siggi brav auf sein Futter wartet. Honey, die Golder Redrieverdame, ist seine Freundin. Da gibt´s auch immer mal ein Leckerlchen. Siggi ist inzwischen gut 45 cm groß und immer noch total verschmust.

Mai 2020
Siggi ist gewachsen und misst inzwischen gute 35 cm. Dabei ist er ja erst dreieinhalb Monate alt. Auch sein neues Geschirr passt inzwischen sehr gut. Er ist immer noch total verschmust und ist auch mega verfressen.
Manchmal sitzt ihm der Schalk im Nacken, aber wirklich böse kann man ihm nicht sein.

März 2020
Auch Siggi ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er ist ganz verschmust und hat schon so einiges kennengelernt. Siggi freut sich über Haus und Garten und kleine Spaziergänge klappen auch schon gut.
Man kann auf der Couch schlafen oder auch unten links in seinem Körbchen.



Startseite - Impressum