Naturpudel "Silvie"

Juni 2020
Viele schöne Fotos kamen von Silvie. Sie versteht sich super mit Labrador Sam oder sie fährt auch im Lastenfahrrad mit. Silvie hat einen Sommerschnitt bekommen und macht die ersten Versuche auf dem Surfbrett im Nassen. Mit dem Kater versteht sie sich auch blendend.

Mai 2020
Von Silvie kamen ganz viele Bilder und die kleine Maus entwickelt sich toll. Mit Frauchen versucht sie schon mal die ersten Schwimmversuche und hinterher ist man ganz nass.

Silvie hilft fleißig bei der Gartenarbeit und sie versucht schon man über eine Mimiwippe zu laufen.

Die Grundkommandos klappen schon sehr gut.

Im Trocknen kann Silvie schon mal das Surfbrett begutachten und mit den Enkeln versteht sie sich auch super.

April 2020
Zur Feier des Tages musste Sivlie sich baden und fönen lassen, weil sie Herrchen im Garten fleißig geholfen hat. Das hat sie mit Bravour gemeistert. Nun sieht sie wieder schick aus. Sie ist ein echter Sonnenschein.

März 2020
Silvie ist auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Völlig unerschrocken hat sie ihr neues Heim unter die Lupe genommen. Danach hat sie sich hingelegt und ist einfach eingeschlafen. Wenn sie mal muss, meldet sie sich. So soll´s sein.
Auch kleine Spaziergänge klappen schon gut.



Startseite - Impressum