Naturpudel "Sir Emil"

Oktober 2020
Emil hat dieses Jahr schon so einiges erlebt. Er war in Kroatien und im Campingurlaub. Die langen Autofahrten machen ihm nichts aus. Er verschläft einfach die meiste Zeit. Er geht auch gern auf kleine Wanderungen mit. Und das Wasser hat er ebenfalls für sich entdeckt. Gewachsen ist Emil auch und misst 45 cm bei 9 kg.

Mai 2020
Emil ist tüchtig gewachsen und misst ca. 37 cm und auch er ist überhaupt nicht mäkeig. Das ist richtig schön.
Da die Kinder zur Zeit noch keine Schule haben, versorgen sie Emil in den Morgenstunden. Ich finde es toll, wenn Kinder lernen auch Verantwortung mit zu übernehmen.
Die Grundkommandos klappen alle super und nachmittags ausgiebige Spaziergänge liebt Emil.
Der Kong mit Leberwurst drin ist der Renner.

März 2020
Emil ist gut im neuen Zuhause angekommen. Bereits die erste Nacht hat er schon durchgeschlafen. Das ist doch schon toll. Im Garten flitzt er munter drauf los. Nachbars Hund, ein großer Aussi-Rüde, hat ihm kurz Respekt eingeflößt, doch nach einer Minute war das schon nicht mehr wichtig.
Kleine Spaziergänge klappen super und wir sind sehr gespannt, wie es mit Emil weitergeht.



Startseite - Impressum