Naturpudel "Tango - Socke"

Juli 2022
Von Socke kamen ganz viele schöne Fotos. Er war mit seiner Familie in Italien, davon acht Wochen auf Sizilien.
Socke hatte viel Spaß. Er war immer und überall dabei. Auch eine Wanderung auf den Äthna war dabei, der feuerspuckende Berg, so sagt man.
Socke geht auch ins Wasser oder er realext mit Frauchen. Und Socke ist immer noch der Traumhund der Familie.

Oktober 2021
Neue Urlaubsgrüße kamen von Socke.
Diesmal war er zusammen mit seiner Familie
8 Wochen unterwegs in Ungarn, Slowenien und Österreich.
Socke hat´s doch richtig super...so viel Urlaub!

Juli 2021
Urlaubsgrüße kamen aus Italien. Tango durfte vier Wochen im Wohnwagen durch Italien reisen. Er hatte bestimmt genau so viel Spaß wie seine Familie. Er ist immer noch der allerbeste Hund und seine Familie hat ganz viel Freude mit ihm. So soll es ja auch sein.

Mai 2021
Auch von Socke kamen Glückwünsche zu den Welpen.
Ganz herzlichen Dank.
Socke geht´s gut und ich glaube das Socke Frauchen sagen möchte: "Das Bett gehört mir ganz allein."
Offensichtlih findet er es Klasse im Bett zu liegen. Naja, kein Wunder, welcher Hund schläft nicht mal gern im Bett!?

Januar 2021
Socke hat sich auch gemeldet zum 1. Geburtstag, nur ich habe nicht gleich darauf reagiert. Ich ersticke gerade am Schneeanzugnähen, aber es macht auch immer wieder Spaß.
Zum 1. Geburtstag Socke, herzlichen Glückwunsch und mach Deiner Familie weiter soviel Freude wie bisher.
Gewachsen ist Socke nicht mehr, aber 48 cm ist eine schöne Größe. Frauchen geht mit Socke inzwischen zum Maintrailing, was Socke offensichtlich Spaß macht. Und Winter ist auch hier geworden. Mit Herrchen toben macht auch großen Spaß.

Oktober 2020
Auch Socke hat sich wieder gemeldet. Und er hat im Sommer auch so einiges erlebt. Er war zu Besuch in der Uckermark und im September in Österreich im Urlaub. Hier hat Socke so einiges erlebt und er hat alles problemlos mitgemacht. Er kann sich überall gut benehmen und ist auch überall willkommen. Rechts unten auf dem Bild fährt er ganz gelassen mit der Gondel auf einen Berg in Österreich.
Gewachsen ist er auch und misst 48 cm. Die Welpenschule hat er geschafft und beginnt nun hoffentlich den Junghundkurs, doch mit Corona weiß man jetzt nicht, wie´s weitergeht. Wir werden es sehen.

Juli 2020
Socke hat seine erste Schur bekommen und auch super still gehalten. Nun sieht er glatt aus wie ein Pudel.
Gewachsen ist er auch und misst jetzt 43 cm und er ist ja noch nicht ganz ein halbes Jahr alt. Also da kommt sicher auch noch was an Höhe. Er ist auf jeden Fall ein schöner, schlanker Bub.
Die Welpenschule hat Socke erfolgreich absolviert und dabei auch viele nette Hundekumpels gefunden. Die treffen sich auch regelmäßig zum spazieren gehen.

Mai 2020
Socke ist tüchtig gewachsen und wiegt etwa 4 kg mehr als beim Abholen. Er wird sicher auch kein kleiner Hund.
Socke bringt einfach viel Freude in die Familie. So soll´s doch auch sein.
Nach wie vor braucht er selten eine Leine, denn er geht super ohne Leine. Nur bei viel Verkehr muss er mal an das Ding und das findet Socke ziemlich blöd. Aber mit ein paar Leckerlies klappt auch das gut.
Und auch hier immer noch Aprilbilder.

April 2020
Ja, was soll ich sagen...mit dem Kater versteht sich Socke immer besser. Er jagt auch nicht hinterher.
Mit dem Nachbarshund Emma, ein kleiner Terrier, versteht sich Socke prima und auch mit der Beagledame Amira.
Socke kennt genau den Heimweg und zeigt auch schon, wo es lang geht. Und dazu braucht er keine Leine, wenn Frauchen ruft, ist Socke sofort da.

März 2020
Socke ist ebenfalls gut im neuen Zuhause angekommen. Er versteht sich mit dem Kater und hat auch schon neue Hundebekanntschaften geschlossen. Die Familie kann sogar schon ohne Leine rausgehen und auch das klappt bestens. Socke macht draussen brav seine Geschäfte. Frauchen passt da sehr auf, dass drin nichts passiert.



Startseite - Impressum