Naturpudel "Teddy"

Juni 2022
Diese Bilder hätte ich fast vergessen, denn sie sind noch von Anfang Juni. Aber besser spät als nie.
Schöne Fotos kamen von Teddy. Jetzt wo Teddy wieder im Garten sein kann, ist er den ganzen Tag draussen. Im Garten sein, da fühlt er sich sehr wohl. Auch sein Grundstück wird bewacht. Das kenne ich auch und es wird auch gebellt.
Teddy liebt die Hundeschule und wenn er alles richtig macht, ist er mächtig stolz. Im wöchentlichen Wechsel gibt es Fährtentraining und Alltagstraining.

Januar 2022
Von Teddy kam dieses hübsche Foto, denn auch Teddy hatte Geburtstag.
Ganz herzlichen Glückwunsch von uns.
Eigentlich gab es noch mehr Bilder, aber da bin ich wieder zu dumm sie hochzuladen. Die haben ein anderes Format. Sehen konnte ich sie.
Teddy geht auch immer noch gern in die Hundeschule und ist inzwischen richtig erwachsen geworden. Neuestes was er macht...Fährtensuche.
Das kann Teddy richtig gut und hat bereit 2 km fehlerfrei absolviert.

Juli 2021
Neue Fotos kamen von Teddy. Er ist ein Prachtkerl und die Familie hat sehr viel Freude an ihm.
Frauchen schert ihn auch selbst von Anfang an und sie haben auch schon ihren dritten Pudel.
Zuerst sieht Teddy aus wie ein Wischmopp, dann ist er geschoren. Da kommt ne ganze Menge Wolle runter und hinterher sieht Teddy wieder schick aus.
Er muss hinterher gleich seinen Ball holen und Frauchen zu einem Spiel auffordern. Doch sie muss erstmal aufräumen.

Januar 2021
Heute ist unser Teddy ein Jahr alt. Ganz herzlichen Glückwunsch von uns. Möge es Dir und Deiner Familie immer gut gehen, besonders in diesen schwierigen Zeiten.
Teddy ist gewachsen - misst 52 cm und ist ein wunderschöner Hund. Ich sag es immer wieder gern - wenn das eine Hündin gewesen wäre...aber es hat nicht sein sollen. So ist das nun mal, wenn man züchtet.
Teddy liebt Streicheleinheiten. Er scheint eine echte Kuschelmaus zu sein. Winter ist auch bei Teddy angekommen, durchgängig, aber nicht meterhoch, sondern gut 10 cm.

Dezember 2020
Teddy ist immer wieder ein lustiger Kerl. Ihm geht´s einfach gut. Die Enkelin freut sich über Teddy und sein Spielzeug hat er auch noch. Das wird nicht nicht kaputt gemacht. Man kann doch herrlich spielen damit.
Oder Teddy kuschelt sich abends gemütlich auf die Couch.

September 2020
Das wir Teddy besucht hatten, haben wir ja schon im Tagebuch geschrieben. Und jetzt war Teddey mit seiner Familie in Graal Müritz im Urlaub. Dort waren sie viel am Strand oder auch zum Moorwandern. Es gab viele Hundebegegnungen und Teddy macht einfach alles mit.
Teddy hat keine Angst vor fremden Hunden, auch nicht vor der
großen Deutschen Dogge und groß ist er geworden ca. 48 cm.


Juni 2020
Ja, nochmal gibt es von Teddy Bilder, denn sein Frauchen hat ihn zum ersten Mal geschoren. Ich finde, er ist ein bildschöner Jungrüde und auch die Frisur kann sich sehen lassen. Frauchen macht das Klasse.
Gewachsen ist er auch ganz schön und misst 45 cm bei knapp 9 kg. Mittlerweile kann er auch schon mal allein zu Hause bleiben und wenn seine Familie wiederkommt, ist er ganz entspannt. Einfach schön!
Teddy genießt den Sommer. Fast den ganzn Tag ist er draußen. Wenn ich mir diesen hübschen Burschen so anschaue, wird er sicher auch mal ein größerer Hund werden. Herrchen wird ihm auch bald das Fell abscheren, denn er hat schon ganz schön viel Wolle drauf. Ansonsten macht Teddy alles mit was die Familie ihm anbietet.

April 2020
Hier sind nochmal drei hübsche Fotos aus dem Garten der Familie, denn hier scheint es Teddy am besten zu gehen. Auch Teddy frisst für sein Leben gern. Das ist sehr gut, denn Mäkler haben wir genug. Offensichtlich ein Erbe von Gaia, denn sie kann auch immer fressen.
Teddy geht gern spazieren und fährt auch gern mit dem Auto. Ansonsten arbeitet die Familie gerade an Kommandos wie "Die Schuhe lassen wir in Ruhe." Teddy kassiert sie zu gern ein.
Teddy geht es prima. Da darf auch der geliebte Hühnerhals nicht fehlen. Vormittags schläft er noch viel, dafür taut er abends richtig auf. Die Familie hat ihre helle Freude an ihm.
Teddy ist so brav, dass es noch ein Filmchen gibt.
Er geht einfach zu gern in den Garten, dabei hat
die Familie auch noch ein bisschen zu tun.
Klick rechts aufs Bild.
Da gibt es Wasser im Garten und es hat sogar geschneit.
Und abends ist der Hund dann knitter kaputt.

März 2020
Teddy ist ein Schatz im neuen Zuhause. Seine Pfützen und auch die großen Geschäfte verrichtet er brav im Garten.
Die Nacht verbringt er artig in seiner Box, ohne zu monieren. Sein Futter nimmt er gern an und verdrückt es in Windeseile. So soll es ja auch sein.
Und der geliebte Hühnerhals darf auch nicht fehlen.



Startseite - Impressum