Naturpudel "Theodor - Charlie"

März 2021
Über diese Bilder habe ich mich riesig gefreut. Theo ist so ein toller Hund geworden. Von der Höhe ist Theo ca. 50 cm groß geworden. Hier ein Foto mit Lilly, die ja auch von uns stammt.
Theo macht alles mit, hört sehr gut und alle Menschen lieben ihn.
Am liebsten frisst Theo Sachen vom Tierhotel und besonders alles mit Rind. Er ist inzwischen auch bootstauglich und am Strand an der See fühlt sich Theo auch wohl.
Auch in Berlin gab´s im Winter ein bissl Schnee, aber jetzt kann Frühling kommen.


Juni 2020
Nun ruft Frauchen ihren Hund doch Theo. Ist doch auch ein schöner Name.
Egal ob auf dem Flughafen oder beim Spielen oder in der Stadt, Theo hört super. Pudeltypisch eben.
Dann gabs da noch Wildlachs und der war auch für den Hund. Ganz geduldig wartet er ab bis er was bekommt.
Groß ist Theo geworden und misst stolze 41 cm. Er ist ja erst 4 1/2 Monate alt. Unten rechts im Bild wurde Theo vom Frauchen das erste Mal geschoren. Ist doch garnicht schlecht für den Anfang.
Hier auch wieder aktuelle Bilder mit Lilly. Sieht fast aus wie Ostsee, ist aber in Berlin.

April 2020
Nun kamen auch die ersten Bilder von Charlie und er ist bestens im neuen Zuhause angekommen. Er fühlt sich sichtlich wohl. Nachts schläft er brav in seiner Box und ist auch weitestgehend stubenrein. Futter vom Tierhotel liebt er und er fragt sogar, ob er schon fressen darf. Ja, Pudel sind halt schlau.
Charlie läuft inwischen sehr gut an der Leine und auch ohne klappt schon super. Er hat auch eine kleine acht wochenalte Dackeldame zur Freundin. Lilly, unsere Pudeldame in aprikot, hat Charlie auch schon besucht. Sie wohnt garnicht weit weg von ihm und auch Tiara wohnt ganz in ihrer Nähe.
War für ein hübscher Bub.
Nachts ganz brav in seiner Box.

Charlie scheint vor nichts Angst zu haben.
(Zum Film klick auf´s Bild)
Und Charlie kann fliegen. Die ersten Flugstunden hat
er bereits absolviert. (Zum Film klick auf´s Bild)
Ja, so eine Kinderscheibe hat was...



Startseite - Impressum