Naturpudel "Ulli - Mio"

Oktober 2020
Mio ist ein entspannter junger Rüde geworden, gerade ein halbes Jahr alt. Er ist im Moment 43 cm groß und da kommt auch noch mehr. Bisher sah er aus wie ein kleiner Wischmopp und wurde nun das erste mal geschoren. Hannah war ganz solz auf ihn, weil er super brav war beim Friseur.
Er verträgt sich mit Hund und Katze, kann gut auch mal alleine bleiben, geht gern ins Wasser oder ist mal schmutzig vom buddeln (siehe unten links).

Juli 2020
Viele neue Bilder kamen von Mio und sehr schöne noch dazu. Er versteht sich super mit Briardhündin Isa und auch mit Katze Lotti hat Mio keine Probleme. In die Welpenstunde geht er sehr gern und andere Menschen und Tiere mag Mio auch. So im Alltag läuft er einfach mit und kann für 1 1/2 Stunden auch schon gut allein bleiben.
Selbst die Tierärztin ist von Mio begeistert und meint: "Was für ein entspannter Hund."

Juni 2020
Ulli-Mio, genannt einfach Mio, hat sich inzwischen sehr gut in seiner neuen Familie eingelebt. Diese Bilder habe ich auch schon einige Tage, hatte aber noch keine Zeit gehabt, sie zu bearbeiten.
Die erste lange Fahrt im Auto war anfangs nicht so spaßig, weil er ziemlich gejammert hat. Doch plötzlich hat er im Auto geschlafen und alles war gut.
Zuhause schläft er problemlos in seiner Box und auch sonst ist Mio ein aufgewecktes Bürschen.
Den Schalk hat er einfach im Nacken.
Er hat auch schon eine Freundin, Isa eine Briardhündin, die ihm bestimmt auch noch viel beibringen kann. Sie lebt jetzt mit Mio zusammen.



Startseite - Impressum