Naturpudel "Urmel"

Juli 2020
Urmel geht´s bestens. Er heitert Frauchens Alltag immer auf und hat an allem Spaß. Laute Geräusche oder viele Menschen stören ihn überhaupt nicht. Auch in der Schule war Urmel bereits mit, denn sein Frauchen ist Lehrerin und möchte, dass Urmel ein Schulhund wird. Die Kinder waren zwar bereits nach Hause gegangen und ich bin schon gespannt, wie Urmel sich macht, wenn die Klasse voller Kinder ist.
Mit Frauchens Pferd hat Urmel keinerlei Probleme und er wird bestimmt auch mal ein Reitbegleithund.
Auch mit anderen Hunden spielt Urmel sehr gern.

Juni 2020
Urmels erste weite Autofahrt verlief völlig problemlos. Die meiste Zeit hat er glatt verschlafen.
Zuhause angekommen, erkundete er die neue Umgebung. Er lernt sehhr schnell, zu wem er gehört. Das ist ganz pudeltypisch. Und er kann wunderbar gut entspannen.
Frauchens Pferd hat er auch schon besucht und das ging gut ohne Probleme.




Startseite - Impressum