Naturpudel "Vito"

August 2022
Etwas länger habe ich schon nichts mehr von Vito gehört, aber nun kamen zwei hübsche Fotos von ihm.
Vito geht es ausgezeichnet und ist am Elbstrand sehr beliebt. Immer wieder wird Frauchen angesprochen, wo dieser hübsche Kerl herkommt. Auch seine Tierärztin ist von ihm gnz begeistert.
Ab und zu hat Vito so pubertiernde Anwandlungen, was in dem jungen Alter völlig normal ist. Dann stellt er gern mal netten Hündinnen nach, lässt sich aber trotzdem gut abrufen.

Januar 2022
Auch von Vito kamen Nachrichten zum Neuen Jahr.
Ihm geht es super gut und es muss auch schon mal geschneit haben. Am Elbstrand kann Vito immer flitzen und die Familie ist sehr glücklich mit ihm.

Oktober 2021
Vito ist ja ein waschechter Hamburger geworden. Morgens am Elbstrand treffen sie immer viele Hunde und Vito hat da total viel Spaß.

Sie haben auch wieder eine Woche in der Uckermark verbracht und Vito konnte wieder schön mit Lulu spielen. Die zwei sind ein echtes Dreamteam.

August 2021
Fast hätte ich die hübschen Fotos von Vito vergessen. Er war nämlich schon an der Ostsee und wie man sieht, geht es ihm super. Er ist ein total freundlicher Hund und zu Mensch und Tier, neugierig und offen. Die Familie kann sich garnicht mehr vorstellen, wie es ohne Vito gewesen ist.

Juli 2021
Von Vito kamen auch schon die ersten Nachrichten und Frauchen schreibt: "Was für ein entspannter Hund!" Er hat offensichtlich Spaß an allem was sie mit ihm anstellen und die Familie ist im Moment sogar bereits im Urlaub.
Das untere Bild ist aus der Uckermark aus dem Urlaub mit Mischlingshündin Lulu. Die zwei haben sich sofort verstanden und Lulu war mit dem kleinen Vito sehr geduldig.



Startseite - Impressum