Naturpudel "Viva"

April 2022
Von Viva kamen zwei Fotos zu ihrem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von uns. Und eins, wo die Familie sich die neuen Welpen von Alina anschaut. Sieht so aus, als würde Viva ganz aufmerksam schauen, was sich da im PC abspielt.

Januar 2022
Schöne Nachrichten kamen von Viva.
Natürlich darf ein Bild unterm Weihnachtsbaum nicht fehlen. Viva geht es sehr gut und sie macht der Familie ganz viel Freude. Esssen ist nich ihre große Leidenschaft. Das könnte aber auch mit ihrer ersten Läufigkeit zu tun haben. Viva ist ja erst gut acht Monate alt und eine hübsche Maus.

August 2021
Wie schön, Viva hat sich gemeldet und sie hat Urlaub in Kalabrien gemacht. das ist von der Schweiz aus auch ganz weit weg - 1500 km. Viva tat so, als hätte sie schon immer solchen langen Autotouren gemacht. Fremde Hunde, Restaurantbesuche, im Meer baden, die Sonne geniessen oder buddeln alles findet Viva Klasse.
Auch regelmäßiges Bürsten ist für Viva selbstverständlich.
Im September geht´s dann in die Junghundeschule und ich bin gespannt, wie sie sich dort macht.

Juli 2021
Viva hat die lange Autofahrt in die Schweiz gut gemeistert und ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr.
Viva hat auch schon einige fremde Hunde kennengelernt und das ist kein Problem. Natürlich treffen sie sich auch regelmäßig mit Phila und Onava, die auch von uns stammen. Viva ist eine muntere junge Dame, die keine Angst kennt. Sie geht auf alles neugierig zu. Bus und Bahn sind sie auch schon gefahren und Viva tat so, als hätte sie das schon hundert Mal gemacht. So soll´s sein.



Startseite - Impressu