Naturpudel "Vulkan - Piet"

Dezember 2023
Gibt es etwas schöneres als einen Hund im Schnee? Piet hat die kurze Zeit wo Schnee lag wirklich genossen. Im Wald konnte er klettern und dann hat da noch jemand einen Schneemann gebaut. Auch sehr spannend und am liebsten hätte Piet das Männchen vom Stamm runtergeschubst..

April 2022
Auch von Piet kamen Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Auch von uns nochmal ganz herzlichen Gückwunsch.
Er ist immer noch so feuerrot und Frauchen ist sehr glücklich, dass sie Piet hat. Es ist einfach ein toller Hund.
Sie üben auch fleißig im Anhänger fahren. Ja, Piet sitzt auch drin.
Die beiden unteren Bilder sind aus dem Urlaub in Dänemark. Das ist "seine" Terrasse.

Oktober 2021
Piet war in Dänemark im Urlaub. Manche Menschen haben es echt gut. soviel Urlaub...
Und Piet ist super sozialisiert. Er kann mit jedem Hund spielen und manchmal sieht es ganz schön gefährlich aus. Aber es sieht eben nur so aus, der Golden Redriever ist ein ganz netter Bursche.

September 2021
Piet war zum ersten Mal am Meer und fand das alles sehr spannend. Es ist schon toll so ein menschenleerer Strand.
Die Familie hat schöne lange Wanderungen mit ihm unternommen und wenn man Piet anmerkte, dass er müde wurde, hat Frauchen ihn getragen. Das war dann doch ziemlich anstrengend.
Piet ist ganz schön gewachsen und misst inzwischen gut 40 cm. Er ist ja auch erst 5 Monate alt.

August 2021
Neue Bilder kamen von Piet und der junge Mann ist ein Schatz. Da hat Frauchen ihm einen Fahrradanhänger gekauft, wo er jetzt überall mit hin kann. Er bleibt auch schon schön drin, nur jammert er noch ein bisschen. Aber das vergeht auch noch.
Ansonsten gärtnert er gern und eine gute Freundin hat ihn mit Henry, einem Zwergpudel besucht. Die beiden haben getobt und es nahm auch kein Ende. Ich habe hier unten rechts mal einen kurzen Film angehängt, wo man es richtig schön sieht.
Zum Film klick auf´s Bild.

Juli 2021
Von Piet bekam ich die ersten Fotos schon aus dem Auto seiner Heimfahrt. Bis zur ersten Pause hatte Frauchen ihn auf dem Schoß und das er schläft, sieht man gut. Danach hat ihn sein Frauchen in die kleine Box gelegt. Doch die fand er nicht ganz so toll. In der großen Box ist Piet dann einfach eingeschlafen. Die Heimfahrt läuft also prima.
Bin schon gespannt, wenn die ersten Bilder aus seinem neuen zu Hause kommen.

Piet ist gut Zuhause angekommen und hat bereits jede Menge gelernt.
Er ist gern draussen in der Natur und auch Zuhause ist er ziemlich schlau. Unten links zum Beispiel hat er sich den Knoten dazu genommen, um ein Stück Euterstange zu knacken. Leider sieht man es nicht so gut.
Auch auf fremden Untergründen, wie ein Gitterrost zum Beispiel, hat er keinerlei Probleme. Er geht einfach überall drüber und spannend ist es auch noch.



Startseite - Impressum