Lange wusste ich nicht, ob ich Wilma wirklich behalten soll. Doch jetzt bin ich mir absolut sicher, es war die richtige Entscheidung. Die ersten 8 Wochen vergingen wie im Flug und jetzt ist der kleine Wirbelwind einfach da.

Genau wie Gaia hatte sie als letzte Hündin, die geboren wurde, einen Klecks auf der Stirn.
Dann mit drei Wochen konnte sie vor lauter Fett kaum laufen.
Drei Wochen alt und dick und fett. Gaia hatte wirklich Milch im Überfluß. Deswegen wollten alle Welpen auch lieber Milch und erstmal noch kein oder ganz wenig Fleisch.

Das haben wir schonmal in der 5. Woche gezeigt. Sind wir nicht brav?
Zusammen mit Waika.
6 Wochen alt und lebensfroh

Oder mit sieben Wochen. Irgendwie sehe ich immer so brav aus. Aber keine Bange, der Schein trügt.

Ich klettere auf dem Steg rum oder gehe durch den Tunnel. Das ist keine große Sache.

Im 3. Monat erfahrt ihr Neues.



Startseite - Impressum