Wilma mit 10 Monaten...

...und eigentlich gibt es bei Wilma keinen 10. Monat, weil sie am 30. geboren wurde. Nun konnte ich mir überlegen, wann ich den 10. Monat hochlade. Also heute!


Auf die Plätze, fertig, los!
So beginnt Wilma, wenn sie suchen soll. Sie sucht inzwischen die Leckerchen wie ein Weltmeister und ganz egal wo ich die Dinger verstecke, Wilma findet sie alle. Sie hört auch nicht auf bis sie den allerletzten Krümel gefunden hat. Dabei habe ich nicht mal was Besonderes. Ich nehme einfach Platinumkrümel. Offensichtlich findet Wilma die Teile aber megacool.

Auch wenn wir zusammen auf einer Wiese draussen sind, bringt Wilma ganz zuverlässig ihren Futterbeutel an. Wilma will zu mir kommen, bringt es aber auch ganz brav zum Herrchen. Schön anzuschauen, wie sie das macht.

Oft sind wir zwei im Wald unterwegs und auch hier hat Wilma viel zu schnüffeln. Trotzdem kommt sie sofort angerannt, wenn ich sie rufe. Das ständige Zuhausetraining hat sich wirklich rentiert.

Zum Schluss sitzt man nochmal ganz brav da.



Startseite - Impressum