Monat 11 - Und da habe ich doch...

...den 11. Monat komplett vergessen. Durch die aktuellen Welpen von Alina hab ich das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr außer Alinakinder. Ständig möchte ich die Kleinen nur beobachten. Dabei habe ich Wilma einfach vergessen. Keine vernünftigen Bilder gibt es von Wilma, nur ein paar wenige, die ich vor knapp zwei Wochen gemacht habe, als noch richtig schönes und deutlich wärmeres Wetter war. Naja ist vielleicht besser als gar keine Fotos. Im Sonnenschein habe ich ein paar Handyfotos gemacht und zugeschaut, wie sich Wilma, Gaia, Kiki und Chira so verhalten. Während Chira eher ihr Ding für sich macht, spielen die anderen drei munter im Gras.

Gaia liegt die ganze Zeit rückwärts auf dem Boden während Wilma und Kiki ihren sichtlichen Spaß daran haben.


Den Spaß sieht man ihnen so richtig an und Gaia scheint es auch zu geniessen.
Nicht mehr lange und der 1. Gegurtstag naht. Hier nochmal Mutter und Tochter.







Startseite - Impressum