Wilmas 8. Monat ist vorbei und drei Krümel Schnee gab´s auch...

...ja, das hatte ich auch schon im Tagebuch erzählt. Wilma fand den Schnee sehr toll und wollte nur ungern wieder rein. Es war in den letzten Tagen auch sehr kalt, doch jetzt ist es schon wieder zu warm und es soll wohl noch wärmer werden. Wo sind nur die kalten Winter hin?

Wilma ist auch sehr gern im Wald unterwegs und da ich mit ihr allein gehe, reagiert sie sofort, wenn ich sie anspreche. Natürlich ist schnüffeln auch eine große Leidenschaft von ihr. Sie springt auch über einen umgekippten Baum (siehe Bild unten rechts).

Hie haben die Kinder auf dem Asphalt geschrieben, dass hier die Kirche von Raßnitz steht. Wilma macht brav "sitz" und daneben sieht man auch die Kirche.


Wilma kann auch auf einen Heuballen springen. Dazu braucht man nur ordentlich zu hüpfen und das kann sie. Allerdings sieht Wilma jetzt jeden Tag aus wie ein Schwein, denn sie kann rennen wie der Teufel und Dreck hochschmeißen kann sie am besten. Wozu gibt´s das Herrchen, der kann sie hinterher wieder saubermachen.


Wilma spielt unglaublich gern mit dem Kong. Sie wirft ihn hoch und freut sich dabei. Wir lernen gerade, dass sie den Kong auch zu mir bringt. Dann gibt´s eine Belohnung.


Klar hat Uwe auch den Hund wieder geschoren zum Jahresende. Wilma soll ja auch schick sein fürs Neue Jahr.
Wilma ist das alles ziemlich egal, ob sie geschoren ist oder nicht. Hauptsache sie hat ihren Spaß.




Startseite - Impressum