Naturpudel "Waika"

Mai 2023
Diese Bilder habe ich schon einige Tage, denn sie kamen zum 2. Geburtstag von Waika. Ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
Ca. 50 cm groß ist Waika inzwischen geworden und die Familie ist sehr glücklich mit ihr.

Dezember 2022
Auch Waika hat sich wieder mal gemeldet. Die Familie schreibt: Waika ist ein Schatz und wir lieben sie alle.
Das glaube ich gern, denn Waika macht einfach alles mit und sie hat Spaß daran.

April 2022
Kurz vor Waikas 1.Geburtstag kamen ein paar schöne Fotos hier an. Sie ist ein Schatz schreibt die Familie und sie liebt die Reizangel. Und der junge Labrador mag sie auch, sagt aber auch klar, wenn Waika genug von ihm hat. Gefallen lässt sie sich nix. Sie ist insgesamt zu einem tollen Familienhund geworden.

November 2021
Waika hat sich gemeldet und sie war nochmal im Urlaub. Der Strand war ganz toll, nur vor dem Meer hatte Waika großen Respekt. Nasse Pfoten fand sie garnicht toll. Über den Strand flitzen fand Waika um so besser.
Gewachsen ist sie auch noch ein Stück und misst im Moment 48 cm.

Oktober 2021
Ja, es wird Herbst. Waika war zum ersten Mal Schwimmen, naja eher so die ersten Versuche. Das Freibad hat immer am letzten geöffneten Wochenende für Hunde geöffnet und der Andrang ist sehr gut besucht. Es waren auch sehr viele fremde Hunde da, mit denen hat sich Waika gut verstanden.
Zu Hause gibt´s dann ein Hasenohr und wenn Herrchen Zeit hat, geht er mit Waika nochmal "Schwimmen" üben.
Gewachsen ist Waika und sie ist doch keine kleine Hündin. Auch sie hat jetzt schon 46 cm und sie ist ja erst fünf Monate, da kommt noch was. Frauchen hat ein Geschirr gekauft und da ist noch jede Menge Platz.

August 2021
Waika geht es bestens und sie hat zum ersten Mal Kontakt mit der Schermaschine gehabt. Es ging sehr gut und Waika hiet auch still. Baden, waschen, fönen... das ganze Programm halt. Und hinterher sah sie schick aus.

Juli 2021
Auch Waika ist in ihrem neuen Zuhause sehr gut angekommen. Im Auto war Waika ein bisschen gestresst, aber Zuhause ist sie ganz schnell aufgetaut. Sie tobt und spielt und zwischendurch wird viel geschlafen. Dabei liegt sie meist auf irgendwelchen Menschenfüßen.

Wie ihr seht, habe ich jetzt auch im Büro einen eigenen Bereich und ich bin ziemlich brav.

Dann waren wir noch bei Bekannten zu Besuch und die haben Pferde. Ich habe auch den Sheltie kennengelernt und bin dort durch den Tunnel gelaufen.



Startseite - Impressum