Naturpudel "Whitney - Maggie"

September 2023
Maggie macht gerade Urlaub in Bornholm. Hier ist reichlich Platz zum toben und wenn Maggie den kleinen Ball geworfen bekommt, dann fliegen nur so die Ohren und der Pudel jagt hinterher. Abends ist sie platt vom vielen Toben. Ich kann´s verstehen und Milla darf nicht fehlen.

Juli 2023
Ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder bekomme von unseren ehemaligen Hunden. Nun kamen wieder schöne Fotos von Maggie. Diesmal hatte Frauchen einen Pudel für eine Woche in Pflege, weil ihr Frauchen im Urlaub war. Und klar, zwei Pudel verstehen sich immer! Es war schön anzusehen, wie die beiden toben. Die Kleinpudeldame heißt Lilly und sie sehen sich auch regelmäßig in der Hundeschule.
Maggie hat immer noch viel Spaß in der Hundeschule.

Mai 2023
Zum Geburtstag von Maggie kamen ebenfalls Fotos. Brav wartet sie, bis Maggie ihr Geschenk auspacken darf.
Es ist eine Schnüffelschilskröte zum auf- und zuziehen. Ich finde ein tolles Geschenk.
Da hat Maggie bestimmt viel Freude dran.

April 2023
Schöne Fotos kamen von Maggie. Endlich ist Frühling und hier ist sie mit Großpudel Lilly unterwegs. Die beiden können flitzen wie verrückt und stundenlang.
Die Tochter kam mit ihrem Kater zu Besuch und auch hier ist Maggie ganz freundlich.

April 2022
Auch von Maggie habe ich die Bilder schon seit ihrem Geburtstag und das war Ende April. Sie hat ihren ersten Geburtstag gut hinter sich gebracht und geht immer noch sehr gerne in die Hundeschule. Frauchen schreibt, es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.
Große Stöcke liebt Maggie noch immer und schleppt sie auch nach Hause.

April 2022
Schöne Fotos kamen von Maggie. Sie liebt den Garten und auch Terrierdame Milla.
Maggie ist einfach ein Schatz, hört sehr gut und man kann überall mit ihr hingehen. Nun dauert es nicht mehr lange bis sie ihren ersten Geburtstag hat. Und da ich ihre Schwester Wilma habe, werde ich wohl diesen Geburtstag auch nicht vergessen.

November 2021
Maggie ist riesig geworden und ein Ende scheint auch noch nicht in Sicht zu sein, denn sie ist noch nicht mal ganz sieben Monate alt. Sie wiegt 14 kg und ist 55 cm groß. Da kommt eindeutig der Großpudel durch. Auch Milla, die Terrierdame sieht winzig aus im Gegensatz zu Maggie.
Maggie ist ein Schatz und die Familie hat ganz viel Freude an ihr. Sie hat eine neue Box gekommen, weil die Alte zu klein wurde.

Oktober 2021
Schöne Bilder kamen von Maggie. Sie ist mächtig gewachsen. Sie wiegt gut 12 kg bei einer Höhe von 51 cm. Gaia hat sie dabei fast eingeholt. Ich finde man sieht ihr an, dass Maggie eine Große wird.
Auf dem Hundeplatz ist sie immer ganz vorn mit dabei und macht alls mit. Sie hört super.
Gebarft wird sie auch. Ab und zu gibt´s mal ein Rindfleisch am Stück und draussen fressen ist auch toll.

September 2021
Viele schöne Fotos kamen von Maggie aus dem Urlaub in Bornholm. Sie hat auf der Fähre gleich mit einem Labrador geflirtet. Dazu gabs ach ein paar Fotos.
Man sieht auch, wie groß Maggie geworden ist. Sie hat Milla inzwischen deutlich eingeholt. Stöckchen holen kann sie auch.
Im Hintergrund sieht man ein bisschen vom Ferienhaus.

Und abends sind die Hunde platt.

August 2021
Maggie und Milla, eine Borderterrierdame, die zwei vertehen sich inzwischen richtig gut. Ich habe mal einen kleinen Film angehängt, wo man es richtig schön sehen kann. Nur ein Foto vom Film kann ich nicht wirklich machen. Dazu bin ich wohl zu dumm.
Maggie ist tüchtig gewachsen und misst mitterweile 44 cm bei 8 kg, dabei sind die Welpen noch nicht mal vier Monate alt. Ich bin gespannt, wo die Reise bei Maggies Endgröße hingeht.

Juli 2021
Von Maggie kamen die ersten Bilder und sie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie kennt bereits ihren Namen und hat auch einen gesunden Appetit. Es ist ein richtiger Schatz. Maggie war auch schon zur ersten Welpenstunde und sie hat nur neugierig geschaut. Das darf sie auch. Die meisten Pudel sind erstmal vorsichtig.
Was ich immer wieder spannend finde, sind die verrückten Schlafpositionen. Siehe unten.

Maggi und die Terrierdame haben auch Freunschaft geschlossen und treten ab sofort nur noch im Dopplpack auf. Schön anzusehen, wie sie sich verstehen.



Startseite - Impressum