Xiandy von der Regenbogenwiese

40 cm

Xiandy ist ein eleganter Kleinpudelrüde mit einem tollen Charakter,
sehr selbstbewußt und verspielt. Im Umgang mit Menschen und anderen Hunden
bewegt er sich völlig frei und offen. Er hat einen ausgeprägten, spielerischen Jagdtrieb,
läßt sich aber gut abrufen und ist inzwischen auch sehr gehorsam.
Durch seine Verspieltheit ist er besonders für kleine Tricks und Dogdancing zu begeistern.

Auszug aus der ZTP:
eleganter Kleinpudelrüde, korrekt im Stand, kurzer fester Rücken, sehr gute Brust, gute Winkelungen,
langer Fang, mittellange Ohren, mandelförmiges dunkles Auge, sehr dichte, gelockte und glänzende Wolle,
korrekte black and tan Zeichnung
Patella-Lux. Grad 0/0; Katarakt o.B. ; PRA A frei (Genotyp: N/N) ; korrekt sitzende Harnleiter


Ich erinnere mich noch genau an den Tag wo wir Xiandy im Alter von 15 Wochen das erste Mal angeschaut haben. Damals konnte ich mich für einem eigenen Rüden nicht entscheiden, obwohl er da schon eine kleine Schönheit war.
Das Schicksal hat es so gewollt und im Alter von knapp 6 Monaten ist er dann doch zu uns gezogen.
Xiandy ist ein kleiner Schelm und ich möchte ihn nicht mehr missen!




Startseite - Impressum